Kann man wenn man Hampelmann macht Abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das oft genug machst schon.

Man verbrennt bei jeder bewegung fett, also sicher auch beim hampelmann, ich würde dir aber eher ausdauersportarten wie joggen oda fahrad fahren empfehlen.

Das geht nicht allein mit dem Hampelmann! Du musst richtige Übungen machen! Nicht nur eine Übung, das sollen schon mehrere sein!

starke cellulite an den armen :(

Ich hab so viel Fett an den Armen soger an den Beinen obwohl ich einen flachen Bauch habe:( wieso ist das so? wie kann man da abnehemn?

...zur Frage

Kann man durch Hampelmann abnehmen?

Heey Leute 👋 Also ich will halt gerne ein paar Kilo los werden und habe mal die 24 stunden diät gemacht hab eig nur nach jedem essen um die 25-50 hampelmänner gemacht und hab dadurch 2 Kilo in 24 verloren.. und nun ja meine frage ist kann man auf Dauer abnehmen wenn man nach jedem essen Hampelmann macht?
Ich weiß gesunde Ernährung ist auch wichtig undso aber geht das auch ? Zum joggen oder ähnlichem hab ich wenig zeit Danke im voraus ❤💋

...zur Frage

Kann man gezielt an den Beinen abnehmen?

Ich habe das Problem dass meine Beine sehr schwabbelig sind obwohl ich fast untergewichtig bin. Meine Arme,mein Bauch und so weiter sind alle dünn und deswegen will ich nur an den Beinen abnehmen um nicht abgemagert auszusehen. Geht das?

...zur Frage

wie kann ich in 2 monaten 40 kg abnehemn

also ich wog früher vor 2 jahren 50 KG jetzt wiege ich durchschnittlich 90-91 KG den ich will wieder mein idealgewicht haben , ich mache 4 mal wöchenklich 3 stunden sport, aber mein mann macht immer meistens Fettiges essen, (mein mann wiegt etwas mehr als ich 126,kg) und er will auch gerne abnehem, er macht immer kartoffeln( selber, also kartoffeln schneiden und in den Backofen, weil da kein öl dabei ist ) nun will ich mich gesünder ernähern um schneller abzunehemn,

in 2 monaten wollen wir beide so 70 kg abnehemn, mnein mann will 30 Kg und ich 40 Kg abnehmen??

bitte um hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?