Kann man, wenn man es schlau anstellt mehrere (nicht-so-atttaktive) frauen gleichzeitig haben - hat das schon jemand mal ausprobiert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gleichzeitig?

Da brauchts genug Zeit plus gescheites Zeitmanagement, ein gutes Gedächtnis, ein dichtes soziales Umfeld (so das niemand was verrät), genug Ausdauer (denn Schlaf wird es wohl eher weniger geben bzw. freie Zeit nur für dich).

Und du brauchst ein dickes Fell, denn nach Tagen/ Wochen/ Monaten fliegt es auf und die eine oder andere wird dir erst eine Szene machen und dir dann den Laufpass geben.

Letztlich wird dein Ruf leiden, je nach dem wie schnell sich die Info verbreitet wirst du es anschließend schwer haben ernsthaft bei Frauen deiner Umgebung landen zu können (denn wer mag schon was mit einem Typen anfangen der mal Mehrgleisig fuhr und diverse Frauen vergackeiert hat)

Glaub mir, das wird nix. Und dieses "weniger attraktive Frauen" ist mal sowas von überheblich. Schönheit/ Attraktivität ist relativ, liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es gibt sicher "Lebenskünstler", die ein solches Doppel- oder Mehrfachleben auf mehr oder weniger geschickte Weise verschleiern können. Allerdings geht sowas niemals lange gut ------> irgendwann kommt sowas immer raus. Ist definitiv nicht empfehlenswert, außerdem grob unfair solange es die Frauen nicht wissen.

Und es gibt nur wenige Frauen, die sowas mit sich spielen lassen würden.

Schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du  solo bist , kannst du ja im Prinzip so viele  Frauen  Daten oder was mit ihn haben wie du willst.  Wenn du  aber vergeben bist, müsste alle praktisch  Bescheid wissen, und mit der offenen Beziehung  einverstanden sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch mehrere attraktive Frauen gleichzeitig haben.

Entweder wissen alle Bescheid und man führt eine offene Beziehung.

Oder du baust dir dein entsprechendes Lügenkonstrukt auf. Lebst immer in Angst, entdeckt zu werden und vor Konsequenzen. Und irgendwann kommen sie dahinter und dein gesamtes Kartenhaus stürzt ein.

Aber was genau hat das nun mit der Attraktivität der Frauen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
24.06.2016, 17:17

das kartenhaus wird übel stürzen - sie neigen dazu, gegen den typen gemeinsame sache zu machen. was bleibt ist dann umzug - ganz, ganz weit weg ;-))

1

Was geht denn bitte bei dir falsch?

Okay, mal angenommen, du kriegst das hin. Bist du dann der King? Der heiße Typ, auf dem alle fliegen?

Nee mein lieber, ganz sicher nicht. Es fliegt auf, es spricht sich rum, du wirst nie wieder ernstgenommen und kannst nie jemanden finden, der dich wirklich liebt. Abgesehen davon ist mir Gefühlen spielen echt das letzte. Werd mal normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
24.06.2016, 17:57

Ich will ich frau haben die mich befriedigt, am besten mehrere zur abwechselung - schönheit, mir egal, hauptsache l*ch + t*tten

0
Kommentar von imakeyourday
01.07.2016, 22:24

jo alles klar ^^ erwarte nicht dass dich jemals jemand ernst nimmt bitte danke

0

frauen sind per se kein besitz.

also kannst du weder eine noch mehrere "haben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ganz schlau anstellst, wirst du erst ein paar Tage später als früher eine Geklatscht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du feste Beziehungen mit den Frauen willst, dann würde ich dir davon abraten. Ansonsten sei offen und sage von Anfang an, dass es für dich nichts festes ist, oder lasse es nie wie etwas festes aussehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können tut man alles. "Nicht so attraktiv" heißt noch lange nich,t das sie dumm sind. Die Konsequenzen davon sind meistens nicht so prickelnd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?