Kann man wenn man eine Hustenanfall hat ersticken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ersticken wist du nicht, aber es ist halt unangenehm und es belastet den Kreislauf.

Ein Tipp: Immer eine kleine Flasche Wasser dabeihaben und, wenns anfängt im Hals zu kratzen, in kleinen und intensiven Schlucken trinken. So bekommst du den Hustenreiz in den Griff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersticken kann man eigentlich nur wenn dazu noch irgendwas im Mund hat wie Kaugummi oder sonst irgendwas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du "ersticken"??? Man könnte theoretisch ersticken, ja, aber man sollte sich da nicht reinsteigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so schnell erstickt man nicht. Ersticken heißt das übrigens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?