kann man wenn man eine flasche wodka trinkt mit einem zug sterben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vielleicht. muss aber nicht sein. das kann dir keiner sagen, das ist abhängig von Alter, Gewicht, Geschlecht, Kondition, Nahrungsaufnahme, körperlicher Verfassung etc. ein kind stirbt wahrscheinlich schneller daran als ein kräftiger Mann im jungen Alter, aber gesund ist es nie! Also besser nicht ausprobieren.

Kommt drauf an wie alt du bist, wie viel du verträgst und ob du regelmäßig trinkst. Eine Flasche Vodka ist denke ich ein Grenzbereich, die einen kann es umhauen, andere stecken das locker weg. Ich würde dir raten dich langsam ranzutasten an dein Limit und nicht gleich die ganze Pulle wegkippen ;-D

Unwahrscheinlich. Der Körper wird besser wissen was er braucht / nicht braucht. Bevor der Trinker krepiert, wird der Körper sicher mit Erbrechen darum kämpfen, dass es nicht soweit kommt.

Es ist nicht sonderlich wahrscheinlich - aber möglich ist es trotzdem.

Nein , eher im krankenhaus liegen und vor magenschmerzen und alkoholvergiftung klagen ..

normalerweise müssen noch andere faktoren dazu kommen (kreislaufproblem / niedriger blutdruck)

wenn du dich vor einen fahrenden Zug stellst..natürlich

Das hat nur ne Freundin erzählt desswegen wollte ich mal fragen . ich trinke nicht !

ja, kann man, An Alkoholvergiftung

Was möchtest Du wissen?