Kann man, wenn man eine Flasche Hustensaft leer trinkt, krank werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an was für ein MEdikament das war. Zum Arzt solltet ihr auf jeden Fall gehen, da ein hoch dosiertes Medikament immer Nebenwirkungen haben kann.

Schnell ins Krankenhaus, sofort.

Da könnte Alkohol drin sein, dann wird sie gut schlafen und einen Kater bekommen. Ansosnten kommt eine 4-jährige damit wohl klar, da passiert nichts weiter.

Ihr solltet mit ihr schleunigst zum Arzt bzw. ins Krankenhaus!

wie kannste denn ne 4 jährige mit ner buttel hustensaft alleine lassen ??? da kannste nüscht andres machen als schleunigst mit dem kindlein ins krankenhaus zu gehen ......