Kann man wenn man eine 3-Jährige Ausbildung als Physiotherapeut absolviert hat in der Türkei arbeiten, Oder dort auch eine eigene Praxis eröffnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mein Lehrer hat mir mal gesagt, das wenn man von Deutschland in die Türkei auswandert und da arbeiten möchte hat man gute Chancen, da du ja auch Deutschkentnisse hast, und in einem anderen Land zur Schule undso gegangen bist, eine eigene praxis kannst du glaub ich nur eröffnen wenn du genug erfahrung hast bzw. darüber studiert hast

Du hast doch direkt nach der Ausbildung noch gar keine Berufserfahrung, um eine eigene Praxis zu eröffnen.

Ja stimmt hast recht, kann man aber wenn man genug Erfahrung hat in der Türkei arbeiten und soger seine eigene Praxis eröffnen? Also wird das anerkannt ?

0

nein dort ist der Physiotherapeut nicht anerkannt

Was möchtest Du wissen?