Kann man wenn man ein iPhone 6 findet die Ortung ausschalten?!?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einstellungsapp -> Datenschutz -> Ortungsdienste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Standortfreigabe in den Einstellungen für verschiedene Apps deaktivieren. Gehe dafür auf Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste

Hier kannst du einzelne Apps deaktivieren, oder ganz oben die Ortungsdienste gleich vollständig deaktivieren.

EDIT: Ich sollte den Titel ab und zu mal besser lesen.. Hast du das iPhone gefunden und möchtest es für dich behalten?! Wenn der Besitzer "Mein iPhone finden" aktiviert hat, lässt sich das nur ausschalten, wenn du seine Apple ID und Kennwort kennst. Am besten zurückgeben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du zum Dieb werden oder bist du schon einer? Es gibt die Möglichkeit, den Besitzer zu ermitteln und das Handy zurück zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann nur der Eigentümer des iPhones mit seiner Apple ID.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... und wenn man eines geklaut hat, dann ist das technisch das gleiche, deshalb sollte es nicht gehen

aber ein  guter Hacker kann auch das, denn du brauchst seine Apple ID und Kennwort (um "mein IPhone finden" auszuschalten)

allerdings: die Zelle ist immer bekannt, in der Du Dich mit Deinem "gefundenen" iPhone bewegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?