Kann man wenn man ein iPhone 6 findet die Ortung ausschalten?!?!?

7 Antworten

Du kannst die Standortfreigabe in den Einstellungen für verschiedene Apps deaktivieren. Gehe dafür auf Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste

Hier kannst du einzelne Apps deaktivieren, oder ganz oben die Ortungsdienste gleich vollständig deaktivieren.

EDIT: Ich sollte den Titel ab und zu mal besser lesen.. Hast du das iPhone gefunden und möchtest es für dich behalten?! Wenn der Besitzer "Mein iPhone finden" aktiviert hat, lässt sich das nur ausschalten, wenn du seine Apple ID und Kennwort kennst. Am besten zurückgeben....

.... und wenn man eines geklaut hat, dann ist das technisch das gleiche, deshalb sollte es nicht gehen

aber ein  guter Hacker kann auch das, denn du brauchst seine Apple ID und Kennwort (um "mein IPhone finden" auszuschalten)

allerdings: die Zelle ist immer bekannt, in der Du Dich mit Deinem "gefundenen" iPhone bewegst

Willst du zum Dieb werden oder bist du schon einer? Es gibt die Möglichkeit, den Besitzer zu ermitteln und das Handy zurück zu geben.

Wie kann man die Handyortung sicher für jeden abschalten?

Wie kann ich bei meinem handy die Ortung ausschalten? Aber das ich es nebenbei noch nutzen kann? Aber ich meine komplett abschalten das es niemand orten kann auch nicht die Polizei also das es 100% sicher ist

...zur Frage

Obwohn Ortung aus ist werde ich geortet😡?

Ich habe bei meinem iphone 5s die Ortungsdienste aus geschaltet und trotzdem wenn ich auf google gehe steht unten meine Stadt das ist doch keine Privatsphäre mehr!! Gibt es eine app oder so damit sowas verhindert wird? Danke schon mal

...zur Frage

Wie kann ich es verhindern, dass meine Mutter mein iPhone trackt?

Ich möchte jede Möglichkeit, die meine Mutter hat um mein Handy (iPhone) zu tracken, also um meinen Standort zu sehen, verhindern. Ich habe gehört, dass dies funktioniert, wenn ich die Ortungsdienste auf meinem Handy austelle. Aber ich bin mir nicht sicher ob das ausreicht oder ob sie vielleicht immernoch irgendeine Möglichkeit hat um meinen Standort zu verfolgen...?

...zur Frage

iPhone Ortung auch ohne Sim karte?

Hallo, mein Iphone 5s wurde mir gestohlen! Ich habe auch schon versucht es über "Mein iPhone suchen" (iCloud) zu orten. Leider ist das Handy ausgeschaltet und ich finde es desswegen nicht. Wenn die Person, die es gestohlen hat, nun die Sim Karte von meinem Handy entfernt und gegen eine neue eintauscht, kann ich mein iPhone dann trotzdem noch über die Suchfunktion von apple finden? Also wenn sie das Handy dann mit der neuen Sim anmacht? Das iPhone ist Passwortgeschützt!

...zur Frage

Wir auf dem iPhone die Ortung angezeigt?

Wenn ich über die iCloud mein iPhone Orte wird das dann auch direkt auf dem iPhone gezeigt oder diese Ortung anonym ?

ist es bei der Familienfreigabe dann gleich , also wenn ich damit das Handy meines Sohnen orten lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?