Kann man wenn man ein Ebook auf Amazon kauft es auf den Tablet lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, wenn es dein eigener Amazon-Account ist und du die zugehörige Kindle Lese APP auf deinem Tablet hast.

======================
Ich hab gerade gesehen, dass du erst 13J bist, dann darfst du ja noch keinen eigenen Amazon-Account haben.
Willst du das eBook über den Amazon-Account deiner Eltern kaufen?
Dann muss die Kindle App auch auf den Account deiner Eltern registriert sein.

Wenn du dann später, mit 18J, mal einen eigenen Amazon-Account hast, dann musst du schauen, wie du das dann mit den eBooks "synchronisierst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es ein Kindle E-Book ist geht das ohne Weiteres, am besten mit der Kindle-App (da kannst Du das Buch auch runterladen und offline lesen) - oder auch über den Browser auf deinem Amazon-Account online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?