Kann man wenn man die 10 Klasse wiederholt trotzdem noch den Abschlussball der jetztigen Klasse mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Jojo,

selbstverständlich kannst du noch hingehen, schließlich kommen meines Wissens nach viele auch mit Freuden und Verwandten. :)
Freu dich einfach für deine Mitschüler mit und genieß die Feier, bei mir damals waren auch viele 'Wiederholer' mit dabei, das war gar kein Thema. Schließlich gehört man immer noch zur gleichen Klasse.

Viel Spaß,
Caryll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich spricht nichts dagegen. Trotzdem kann das letzten Endes nur deine Schule entscheiden. Frag doch mal deinen Klassenlehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du es machen , es Hänschen bei uns auch Sehr  viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das es spricht jedenfalls nichts dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, hat bei uns auch ein Schüler gemacht, der wiederholt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben bei uns auch daran teilgenommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?