Kann man, wenn man Bwl studiert hat, Manager werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, aber um ein Manager i. S. v. "ich trag nen Anzug und mach auf wichtig" zu werden, musst du dich trotz Studium lange hocharbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Kannst du auch ohne Bwl Studium werden. Gibt ja so einige Politiker, die das gemacht haben. Wichtig ist Vitamin B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ohne BWL kann man Manager werden!

Jeder Doofi könnte theoretisch Manager werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, aber Pizzaauslieferer, Strassenkehrer, Bestatter oder sonst ein 8,50€ Mindestlohn Job.... 

Mit BWL stehen alle Türen offen. Einstiegsgehalt, je nach Unternehmen > 45.000€.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manager, in welcher Position und Bereich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?