kann man wenn man alle Fotos von seinem Handy ausfersehen gelöscht hat diese irgendwie wiederhersttellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht aktiviert, dass die automatisch in einer Cloud gesichert werden? Ev. mit Recuva, aber ich vermute mal, das kann auch nix retten. Entweder sind mir die Fotos wichtig, dann schau ich das die (ev. auch nur im WLAN zu Hause) wo gesichert werden, z. B. Google Fotos, oder es ist mir egal wenn sie weg sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur wenn man nachher keine Apps geöffnet hat oder irgendwelche datein bekommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1333julie
25.08.2016, 21:04

und wie?

0
Kommentar von HuaweiExperte
25.08.2016, 21:06

das weiß ich gerade nicht mehr so genau aber auf jeden Fall brauchst du eine Verbindung mit nem pc

0

Ich glaube dafür gibt's apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?