Kann man, wenn ich einen Liebe, er die Liebe aber nicht erwidert, trotzdem mit ihm zusammen zu sein, in der Hoffnung dass er Gefühle entwickelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es lieber lassen... stell dir vor ihr seid zusammen und du bist glücklich, und plötzlich sagt er "sorry, hat nicht geklappt". Mit Gefühlen spielt man nicht und "probiert" sie nicht aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich ganz ehrlich sein? Also ich würde an deiner Stelle versuchen über ihn hinwegzukommen. Falls er sich doch darauf einlassen würde, meint er es vielleicht gar nicht ernst und will nur mit dir üben und dann bist du um so verletzter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 110414
15.12.2015, 22:27

Jep, das denke ich auch. Trotzdem danke für die Ehrlichkeit.

0

Es sieht keineswegs so aus, als ob sich in der nächsten Zeit an der Konstellation zwischen dir und diesem Jungen etwas wesentliches ändern würde und was die Sache mit dem Versuch angeht, das siehst Du schon ganz richtig. Eine Beziehung wird eingegangen aber keinesfalls lediglich versucht um zu schauen was daraus werden könnte. Unabhängig aber davon, auch in deinem Fall muss hier noch längst nicht das letzte Wort gesprochen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?