Kann man Weight Watchers online auch in Österreich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Douniaslimani, 

gib ob in der Leiste einfach mal den Link ein
http://www.weightwatchers.at/

Ich denke, dass ist das was du suchst :) 
Viel Erfolg!

23

Hab gerade gesehen, dass es auf der Seite nur den Fernkurs gibt. Hm, hast du schon mal probiert, dem Kundendienst zu schreiben?

0
4

Ja hab ich die schreiben nicht zurück :/

0
23

Danke :) Hattest du denn bereites Erfolg?

0

*Österreich 😁

4

*Österreichisches

0
4

Sorry Leute ich hab zwei Rechtschreibfehler drinnen die hab ich nicht gesehen und hier kann man ja nix bearbeiten :/

0