7 Antworten

Auf gar keinen Fall. Da werden dir die Füße abfallen. ... Nee, ernsthaft: Wenn sie gut passen, dann mach nur! Ich finde nicht, dass sie besonders weiblich aussehen. Sind halt manchmal enger geschnitten.

natürlich kannst du sie tragen wenn sie zu dir passen :) bei nikes muss man das eh nicht so eng sehen, meine bf trägt nike air force (in weiss .)

Ich finde die kann man auch als Mann tragen ich sehe da keinen unterschied

Was sind "weibliche" Schuhe? Haben die keine Zipfelchen zum zubinden?

sie waren doch sogar in der herrenkategorie eingestellt.

warum nicht???

ich trage als frau oft schuhe die als herrenschuhe verkauft wurden und wenn sie gut passen und gefallen spricht da doch nix gegen.

mfg

Ja, aber ob es jemand auffällt weiß ich nicht. Mir wurde das nicht auffallen.

Können Ja, sollten Nein

Was möchtest Du wissen?