Kann man wegen Warzen krangeschrieben werden?

7 Antworten

habe ich auch schmerzt wie hölle ,,,aber krankschreiben kommt nicht in frage ,,,nur wenn du op machst und nciht laufen kannst ,,,wie lange sollten die dich denn krankschreiben ?ganze leben lang ? die geht nicht weg von alleine ,,,

kommt auf deinen Beruf an. Wenn du z.B. laufen oder stehen musst, wird dich der Arzt wohl krank schreiben. Bei einem Schreibtischjob wohl eher nicht. Du kannst ja selbst mit dem Arzt reden, dein Hausarzt wird dann schon so entscheiden, wie du es willst. Wenn die Schmerzen zu groß sind, bleib zu Hause und leg' die Beine hoch.

Das kann man ganz sicher denn die Schmerzen sind höllisch. Ich habe das gleiche Problem, Warzen unter beiden Füßen und kann mir vorstellen wie es dir geht. Nur: wie lange willst du dich krankschreiben lassen? Ich habe meine Warzen seit vielen Jahren, die gehen von alleine nicht weg und die Arztbesuche (Tinkturen, Pflaster, Laser, mehrfache Operationen) haben alles nur noch schlimmer gemacht (kann ich dir nur abraten). Hast du es mit weichen Einlagen probiert?

Naja, wenn du nicht laufen kannst könnte das durchaus zu einer AU führen. Frag deinen Arzt.

Vielleicht vom Sportunterricht aber ansonsten kannst du trotzdem arbeiten