Kann man wegen Verdacht auf eine Geschlechtskrankheit ins Krankenhaus gehen?

13 Antworten

Bei verdachten auf jeden Fall. Mit Tests und Blutabnahme können Sie es überprüfen. Kann aber auch dein Hausarzt

Am besten zum Frauenarzt. Keine Geschlechtskrankheit ist akut, sondern nur chronisch. Daher kann sie auch bis Montag darauf warten, außer es treten starke beschwerden auf

Hallo, da Geschlechtskrankheiten nicht Lebensbedrohlich sind gehst du zuerst zu deinem Hausarzt. Dieser stellt dann eine Überweisung aus zu einem Facharzt.

Pickel nach intimrasur sex?

Ich habe mich gestern rasiert und habe schlimme pickel im intimbereich und morgen wollte ich mit meinem freund schlafen... HILFEEEE er sagt ihn stört das nicht aber ich schäme mich voll

...zur Frage

Juckreiz nach Waxing im Intimbereich?

Kann es zu Juckreiz & Pickel nach einem Waxing im Intimbereich kommen?? Nach dem Rasieren bekomm ich nämlich immer einen fürchterlichen Ausschlag Wo kann man so Zeugs zum waxen kaufen???

...zur Frage

kleine weißen pickel und jucken an der eichel

So Hallöchen. Mein freund hat seid 2 Tagen kleine weiße pickelchen an der eichel die mittlerweile zu kleinen blasen wurden und aufgeplatzt sind. Juckreiz kommt dazu. An mangelnder Hygiene liegt es bei ihm schon mal nicht und sich untenrum beim Arzt untersuchen zu lassen macht er auch eher ungern. Kann mir jemand sagen was das ist? Danke schon mal

...zur Frage

was ist das für ein Pickel im Intimbereich?

Also ich habe seit einiger Zeit ein pockenartiges Ding im Intimbereich. Man sieht es nicht. Aber wenn ich irgendwie blöd ran komme tut es weh, also zum Beispiel mit einer engeren Hose oder wenn ich schauen möchte in es noch da ist. Habt ihr Ideen was das sein kann? Ich hab Angst dass es was schlimmes ist

...zur Frage

Handekzem, Ausschlag, Allergie, Pusteln, Blasen, Juckreiz, Brennen...oder doch Herpes an der Hand?

Huhu...hab mal wieder ein Riesen Problem an meiner Hand...es juckt und fühlt sich unangenehm an. Hab seit einer Woche diese kleinen Blasen auf einer Stelle die aussehen wie eine einzige. Ich dachte ich hätte es in Griff da es besser würde und am abklingen war und jetzt Fehlanzeige....jetzt kommt das wieder, genau neben dem "abgeheilten" :(

Harte sowas vor einem Jahr schon mal...er Verdacht auf herpes Virus...auch auf der Hand...war es aber nicht..konnte aber auch nicht rausgefunden werden. Naja damals ging es glaube nach einer Woche weg aber jetzt 🙈 wollte nicht zum Arzt...aber es juckt so höllisch...da bleibt mir wohl nix übrig...

Harte von euch jemand solche Pusteln? Hat bei euch irgendwas bestimmtes geholfen?

LG

...zur Frage

Habe Entzündung nach Intimrasur?

Ich habe eine Entzündung. Rote Haut , juckreiz ubd pickel im intimbereich nach nassrasur. War meine erste. Was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?