Kann man wegen sowas in einer Werkstatt für Psychisch Kranke landen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann kein Chef, sondern nur ein Arzt veranlassen, und in welche Art von Einrichtung und ob Werkstatt... das kann hier niemand ohne Kristallkugel beantworten. Du solltest dir allerdings sehr gut überlegen, was du auf Arbeit tust!

Nein, kann nicht passieren, allerdings kann es passieren dass er jemandem mit solch Gedankengut dass sich krank anhört, nicht länger beschäftigen will.

Timo3681 14.06.2014, 12:54

Wieso kann sowas nicht passieren? Woher weißt Du das?

0
Loona1210 14.06.2014, 13:38
@Timo3681

Er ist lediglich dein Chef und nicht dein Vormund, mit welchem Recht sollte denn das passieren.

Du müsstest im Betrieb gänzlich ausflippen dass er einen Arzt inkl. Polizei rufen müsste, die würden dich ins Krankenhaus, vermutlich Akutpsychiatrie bringen.

Dort käme, wenn du in den Augen der Ärzte unzurechnungsfähig bist, ein Schnellrichter der dich gegebenenfalls entmündigt.

Also in deinem Fall erreichst du bei deinem Chef maximal ein Kopfschütteln und eine Kündigung.

0

Hallo Timo3681,

natürlich nicht. Außerdem hat ja dann der Chef Schuld, wenn man die die Gummihandschuhe nicht ausziehen darf.

Das macht keinen Sinn, wenn man Denjenigen in 1 Psychatrie steckt, dass ist totaler Blödasinn.

MfG Angelika

Timo3681 14.06.2014, 12:45

Ich mneinte auf das Internet bezogen, wenn man da irgendwelchen Psychisch Kranken Mist schreibt.

0

Waaaaas???? Macht irgendwie gar keinen Sin ...

die Frage klingt, als hättest du es verdient, aber eigentlich nicht...

Timo3681 14.06.2014, 12:45

Was meinst Du mit eigentlich nicht?

0

Was möchtest Du wissen?