Kann man wegen Sonnenbrand zu Hause bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also vrsuchen immer kühl zu halten und ja ich würde zu hause bleiben,daher es schmerzen sind die du hast und dich somit nicht mehr auf die schule konzentrieren könnest.

klar ich würde auch zuhause bleiben!Aber mach NIE eine Quarkmaske bei Sonnenbrand!!!

Sie kühlt zwar, ABER viel zu viel Bakterien, dadurch kann sich der Sonnenbrand entzünden!VG :D

ja....aber ich denke nur wenn auch die sonne richtig stark scheint und keine wolken am himmel sind weil sonst könnte das wie eine faule ausrede aussehen...=)

Aber der Schmerz ist ja da. Egal ob schönes oder schlechtes Wetter.

0
@sarah09

Natürlich kannst du Zuhause bleiben.

Entweder schreibt dir deine Mutter etwas, oder du gehst zum Hautarzt und lässt dir ein Attest geben.

0

Was möchtest Du wissen?