Kann man wegen sexuellen Dingen draussen angezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja eigentlich schon..wenn es jemand gesehen hat könnte derjenige die Polizei rufen, da sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit in Deutschland nicht gestattet sind. Allerdings denke ich das es schlimmer ist wenn du mit ihm sex gehabt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von captainhookKs
03.04.2016, 10:52

Okay und Tiere ? Falls wir wirklich vom Affen abstammen sind wie auch Tiere und haben freie Bahn

0
Kommentar von MellyLALALA
03.04.2016, 10:52

ich hab nix gemacht xD es is mir auch nich passiert.. wollte nur fragen ob es halt illegal is

0

Ja, denn das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Bei sowas sollte man sich also nicht erwischen lassen!

Bei der Erregung öffentlichen Ärgernisses ist nur völlig schwammig bis gar nicht definiert, ab wann es ein Ärgernis darstellt. Es ist wie ich finde nicht so zu verstehen, dass prinzipiell alle öffentlichen, sexuellen Handlungen ein Ärgernis erregen. 

Doch bei der Prüdigkeit ist es klar, dass die Bullen kommen werden. 

03.04.2016, 11:09

aber was wenn man den pxnis nicht gesehen hat? also unter jacke z.b.?

0

Ja, wenn euch jemand dabei beobachtet, kann er die Polizei rufen und ihr bekommt eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

03.04.2016, 11:18

ich frag nur aus neugier, ich hab sowas nich gemacht xD ich würde sowas niemals druassen machen.. xdd

0

Im eigenen Garten ist es erlaubt. 8)

03.04.2016, 17:08

xDDDDDD

0

Was möchtest Du wissen?