Kann man wegen Sex in der Schule rausfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

Alle? Wie viele waren denn daran beteiligt?

nein meine generell xD

22 Antworten

Ja

Die leute die daran beteiligt waren ja.

Also wenn du und deine Freundin es nur waren dann kriegt ihr beide ein sehr sehr schweren Verweis oder werdet Suspendiert

Ja

Natürlich! Das ist ganz streng genommen eine Straftat, Erregung öffentlichen Ärgernisses :/ Außerdem wirst du dadurch nicht gerade von deinen Mitschülern gefeiert, Sex hat in einer Schule nix verloren und wird mit einem Rauswurf bestraft :(

Du kannst natürlich, für den nervenkick, versuchen es heimlich in der Umkleidekabine oder Toilette durchzuführen... aber wenn du erwischt wirst musst du mit den Konsequenzen leben :/

Ich will es nicht zu ausufernd erklären. Das hängt davon ab, wann und wo ihr es in der Schule treibt.
Wenn zwei es in der Stunde irgendwo treiben, statt im Unterricht zu sein, bekommen sie auf alle Fälle einen Tadel, wegen unerlaubten Fehlens im Unterricht.
Wenn sie auf dem Schulklo f!cken, egal wann, bekommt auf alle Fälle die Person Ärger, die auf dem falschen Klo für ihr Geschlecht ist, außer es sind beide vom gleichen Geschlecht.
Treibt ihr es nach dem Schulschluss irgendwo auf dem Gelände, kann man euch nur des Ortes verweisen, aber auch nur bis morgen, denn es besteht Schulpflicht.
Wann immer es ein Tadel wird, erhalten die Eltern das schriftlich mit Begründung. Und dann wollen wir mal sehen, wie ulkig die das finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja

Hey annlka1606,

ich hatte schon oft Sex in der Schule, und wurde auch schon mehrmals erwischt. Passiert ist mir nichts, obwohl ich sogar auf einer katholischen Schule bin...

Die Möglichkeit besteht aber gewiss. Das kommt auf die Schule an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher bei mir wurde jemand erwischt, Junge& Mädchen sind geflogen...

@Nick20073

Echt? Das ist schon krass. Bei mir war es immer w/w, aber ich bezweifle, dass das einen Unterschied gemacht hätte. Ihr hattet wohl einfach eine strengere Schule.

@Nick20073

Beim ersten Mal wurden meine Eltern benachrichtigt, die darauf folgenden Male ist überhaupt nichts passiert.

Ja

Die Konsequenzen liegen im Ermessen der Schule, ein "Rausschmiss" ist aber durchaus möglich.

Wie in einer solchen Situation der genaue Maßnahmenkatalog aussieht, wird dir nur ein Lehrer oder Schulleiter sagen können. Du kannst aber davon ausgehen, dass du eine Verwarnung erhälst und deine Eltern informiert werde. Wenn du Pech hast, wirst du vielleicht auch sofot der Schule verwiesen.