Kann man wegen schlechter Noten von der Schule entlassen werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es jetzt nicht so eine schule ist auf die du egen sehr guter leistungen gegangen bist zb. sportgymnasium wegen super sportlichen leistungen, dann eigtl. nicht die machen doch immer andeutungen, aber du könntest halt sitzen bleiben wenn das auf einem witrschaftlichen gymnasium geht

nein, von der Schule geschmissen nicht, jedoch die Klasse zu wiederholen kann sein. Aber sie haben schon Recht, wenn du zu faul bist, um zu lernen und gute Noten zu machen, dann hast DU an der Schule nichts verloren. Es geht um deine Zukunft also überwinde deinen inneren Schweinehund und lerne! Wer lernt schon gerne aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Na klar geht das, wendu denSoll nicht schaffst, dann könnendie dich schmeissen. Da du nciht mehr der Schulpflicht unterliegst.

Was möchtest Du wissen?