Kann man wegen Rückenschmerzen von der Schule fern bleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn nach dem warmen Baden immer noch Schmerzen da sind, solltest Du besser morgen zum Arzt, Orthopäde wäre da am sinnvollsten.

Ja aber ich muss eh zum Arzt, weil er eine Überweisung schicken muss!

0

Natürlich kannst du zu Hause bleiben. Versuch deinem Vater zu erklären, wie schlimm die Rückenschmerzen sind. Er soll dir einfach eine Entschuldigung schreiben, das klappt schon. Wenn du krank bist kannst du ja nicht in die Schule gehen. Gute Besserung

Man darf schon; das Problem dabei ist, daß es einem keiner glaubt und manch Lehrer denkt, die Familie hätte einen Tag zu lange Urlaub gemacht (weswegen dein Vater dann dumm dasteht).

Prinzipiell aber gilt: bist du krank oder verletzt, bleibe zu Hause. Gesundheit geht vor.

rückenschmerzen wegen heißem bad? hab ich ja noch nie gehört. klar kannst du zu hause bleiben. aber kurz nach den ferien und kurz vor den feriene brauchst du ein attest vom arzt

Weiß ich ja nicht, hat mein Vater mir so gesagt.

0

Naja, 1. Tag nach den Ferien... ist zwar doof aber wenns wirklich sooo schlimm ist ab zum Doc ;D

Die Theorie deines Dads hört sich etwas komisch an, sowas hab ich noch nie gehört...egal

Bei Schmerzen und nem Attest/Entschuldigung vom Doc kannst du eh alles :DD

Ok. Ja ist echt dumm! .. Die anderen werden bestimmt denken ich mach blau.. Aber naja..

0
@IanMoone

Nein, egal. So meinte ich dass nicht :D

Wenns wirklich schlimm ist geh zum Arzt! Schnell erkannt und schnell gebannt!

0
@T0rm3ntum

Achso! räusper: "Es tut mir leid, aber da Morgen Schule ist solltest du jetzt im Bett liegen und deinen Rücken schonen!"

;D

0

Was möchtest Du wissen?