Kann man wegen Polenpöller sterben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an wo sich die Hand im Moment der Detontation befindet ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von down12345
03.08.2016, 21:49

Wenn die Hand weg vom Körper gestreckt ist?

0

Theoretisch kann man natürlich dran sterben. Besonders weil man bei polenböllern nie weiß wie stark sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch von deutschen Böllern kannst du sterben. In den falschen Händen ist selbst ne Gabel tödlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß die Hand weg... Ist ja nichts weiter, gar nicht schlimm... Also echt mal. Schlimm genug!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von down12345
03.08.2016, 21:50

Haha das war ja nicht gemeint 

Aber kann man daran sterben wenn man die Hand weg hält vom Körper?

0
Kommentar von Hope1791
04.08.2016, 07:10

Ja, bestimmt. Der Abstand ist ja nicht so enorm, man weiß auch nie welche Kraft die Dinger haben.

0

Was möchtest Du wissen?