kann man wegen oben ohne bildern von der schule fliegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sowas sollte man sich vorher genau überlegen. Von der Schule können sie dich nicht schmeißen. Kann aber schon auch ziemlich viele anzügliche Bemerkungen kommen, bzw. auch vom Betrieb her negativ gewertet werden.

Nein, warum auch, es kann denen egal sein, was du für Fotos ins Netz stellst, oder ist jetzt jede gleich eine Prostituierte, nur weil sie Bilder von sich zeigt, wo man den nackten Busen sieht? Denn es gäbe keinen intelligenten Grund (aber der einzige wäre wenn schon denn schon die mutmaßung, die geht mit jedem Kerl die Axt wezten, deswegen mein Satz mit der Prostituierten), jemanden zu feuern, nur weil diese jene ihren nackten Oberkörper zeigt. Also, wenn sie dich wegen sowas rausschmeißen, sind diese recht verbohrt oder einfach nur Dmm.

Nö...aber die können das Bild in der Schule aufhängen und als Flugblätter von der Schule schmeißen.

Nein, eigentlich nicht. Aber irgendwie schade!

Ich glaube nicht...frag doch mal nach!

Was möchtest Du wissen?