Kann man wegen Nierengrieß operiert werden?

1 Antwort

Naja Nierengrieß Fließt eigendlich Mit Dem urin mit Ab. Mann Sollte 3 liter Wasser am Tag Trinken Das die Nieren Durchgespühlt werden. Bei mir Haben sie Es Auch Operiert Weil Ich Mir Das auch Weh tat. Besser ist Gleich zum Urologen zu Gehen.

Nierensteine-höllische Schmerzen und auf Ultraschall nicht sichtbar?

Seit einiger Zeit tut mir der Nierenbereich höllisch weh. Urinuntersuchung war keimfrei, Fieber ist da. 2Ultraschalle wurden bereits gemacht, auf beiden war zu sehen, dass die Linke Niere vergrößert ist und irgendwas dunkler ist als recht. Jemand hat erzählt, dass er Nierensteine hatte. Auf dem Ultraschall war aber nichts zu sehen, weil sie so klein waren. Er hatte aber auch Fieber und höllisch starke Schmerzen. Kann es sein, dass ich Nierensteine habe und wenn ja, wie bekomm ich das raus um sie entfernen zu lassen???

...zur Frage

Wie lange sind Nierenschmerzen nach Steinentfernung normal?

Ich habe am Donnerstag Abend einen Nierenstein über die Harnröhre entfernt bekommen. Leider habe ich mehrmals täglich und auch Nachts immer wieder Schmerzen im Nierenbereich. Im Krankenhaus haben sie nur gesagt, dass ich Schmerzmittel nehmen soll.
Ich überlege ob ich nochmals zum Urologen/zur Urologin soll, aber da mich derzeit alles sehr anstrengt, mag ich nur im Notfall hin...

...zur Frage

Ursachen für Nierensteine?

Mein Vater meinte das Nierensteine entstehen, weil man zu wenig Wasser trinkt. Stimmt das?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was kann man gegen Nierensteine machen?

Was kann man gegen Nierensteine machen dass sie verschwinden?

...zur Frage

Trotz Nierensteine Ramadan fasten?

Ich habe Nierensteine und wurde deswegen auch operiert ich soll am Tag 4 Liter trinken und Antibiotika nehmen damit ich keine Entzündung bekomme, aber ich wollte fasten.. wird mich Allah deswegen bestrafen?

...zur Frage

Entfernung der Harnleiterschiene und Steinchen?

Guten Abend mir wurde vor 6 wochen eine Harnleiterschiene eingesetzt und ein 1,6 cm großer Nierenstein wurde zerkleinert. Bei der entlassung sagte man mir es sei alles entfernt und nichts mehr zu sehen. Nun nach 6 wochen bin ich wieder im Krankenhaus und es wurde ein kleiner kiesel gefunden der zusammen mit der Schiene entfernt werden soll morgen unter Vollnakohse. Weiß jemand wie lange man ca im Krankenhaus verweilen darf oder hat das jemand schin hintersich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?