Kann man wegen Lehrer und schüler mobbing schule wechseln

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist recht schwierig manchmal tuts auch ein Klassenwechsel. Mir hat ein Klassenwechsel zumindest gerciht wollte aber auch die Schule wechseln.

Mobbing ist ein großes Wort. Aber wenn es Mobbing ist, dann gehört es sich dagegen anzugehen und das nicht alleine sondern mit Hilfe von Eltern, Lehrern und Freunden.

Auf schukiju.de ist beschrieben, wie Du Mobbing erkennst - was Du/deine Eltern machen solltet und noch einige nützliche Links.

Auf alle Fälle gehört es sich gegen das feige und hinterhältige Mobbing vorzugehen!

ja kann man! Wende Dich zuerst an den Vertrauenslehrer bzw einen Sozialpädagogen (wenn es den an Eurer Schule bereits gibt) und sprich über Deine Sorgen.

haben wir net

0