Kann man wegen Kopfschmerzen erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe sehr oft diese starken Kopfschmerzen. Also dann Migräne. Ich muss mich dann auch immer übergeben, also ja: Es kann sein, dass Du dich bei Kopfschmerzen/Migräne übergeben musst. Aber trotzdem solltest Du viel trinken, egal wie übel dir ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxaxy
28.04.2016, 16:51

Also übel ist mir nicht.Ich hatte noch nie Migräne. denken sie das es einfach wegen der Nervosität gelegen hat und ich mich jetzt bisschen beruhigen soll?

0
Kommentar von julialpsoldier
28.04.2016, 16:54

Ja, also es steht ja nicht 100% fest, dass man sich bei Kopfschmerzen übergeben MUSS. Es kann sein, dass die Kopfschmerzen davon kommen, da Du plötzlich so viel Stress hattest. Trink einfach ein wenig, ruh dich aus und wenn es geht: mach in deinem Zimmer alles dunkel und schlaf eine Runde. Nimm vielleicht auch noch eine Kopfschmerztablette (wenn sie nicht so stark sind, dann eine halbe). Das hilft bei mir immer am Besten! Gute Besserung! :-)

0
Kommentar von xdxaxy
28.04.2016, 17:24

Dankeschön :)

0

Wenn die Kopfschmerzen sehr stark sind - also eigentlich Migräne - kann es sehr wohl sein, dass man Erbrechen muss.

Das hatte ich auch schon ein paarmal. Allerdings waren die Kopfschmerzen nach dem Erbrechen fast weg. So gesehen war es für mich eher gut, dass ich brechen  konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxaxy
28.04.2016, 16:42

Ich hatte noch nie Migräne ._. denken sie das es einfach wegen der Nervosität gelegen hat und ich mich jetzt bisschen beruhigen soll?

0
Kommentar von TrueSolitaire
28.04.2016, 16:48

Beruhigen ist nie verkehrt. Denn durch Aufregung wird es garantiert nicht besser.

0
Kommentar von xdxaxy
28.04.2016, 16:55

Ich hab eben die Kopfschmerzen durch aufregung bekommen.Das bekomme ich immer

0

Entweder du gehst sofort zum Arzt oder wirfst eine Schmerztablette ein. Am besten hilft mir auch immer Ruhe, Dunkelheit und Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxaxy
28.04.2016, 16:40

Das Problem ist.Ich stelle mich immer so doof an mit Tabletten schlucken ich habe noch nie eine runtergeschluckt bekommen

0

Ja das ist durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxaxy
28.04.2016, 16:43

denken sie das es einfach wegen der Nervosität gelegen hat und ich mich jetzt bisschen beruhigen soll?

0
Kommentar von Mysterion1
28.04.2016, 18:16

Ja ich denke schon. Soviel Ruhe halten wie möglich; das wäre jetzt am Besten.

0

Was möchtest Du wissen?