Kann man wegen Klopapier eine anzeige bekommen?

7 Antworten

Sowas haben wir früher immer gemacht, und keiner hat sich aufgeregt.

Am nächsten Tag gabs einen kleine Umtrunk und nebenbei wurde die Schweinerei wieder weg gemacht, bzw das geklaute Gartentürchen zurück gebracht.

Über diesen Brauch regte sich niemand auf, und wenn doch mal --versehentlich-- was zu Bruch ging brachte mans wieder in Ordnung ud feddich.

Leider wurde dieser Brauch von ein paar Hirnlosen die glauben Schaden anrichten zu müssen zerstört.

Klopapier aufm Gehweg ist harmlos, wenns nicht gebraucht war, das verschwindet durch Regen von alleine--mein Gott!!!!

Also ich persönlich kenne solche Streiche nicht.
Wird nicht viel passieren.
Auch wenn jemand nicht strafmündig ist wird er polizeilich registriert. Das nur am Rande.

Naja... Wenn dann maximal wegen Verunreinigung.

Was möchtest Du wissen?