Kann man wegen heulen/liebeskummer zusammen brechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja hatte wegen sowas weil damals mit meinem Freund Schluss war und das war wirklich schlimm für mich einen Nervenzusammenbruch da ging es mir auch so. Nur Ich hab nix mehr mitbekommen so wirklich und hab auch nicht mehr sprechen können

rikardoxD3 02.08.2014, 23:32

Nicht normal ey

0
Zis94 02.08.2014, 23:33
@rikardoxD3

Ja. Man steigert sich dann da in etwas zu sehr rein.

0
einfachnein02 02.08.2014, 23:33

Ja sowas tut echt weh.. Ich hab einfach nur angst das mir dann irgendwie schwarz vor augen wird weisst du.. ._.

0
rikardoxD3 02.08.2014, 23:46
@einfachnein02

Man darf sich da nicht zu sehr hineinsteigern, auch so schwer es auch sein mag- Selbstbeherrschung

Mir ging es auch ähnlich, ich war am Boden zerstört im ersten Moment, fühlt sich alles viel schlimmer an, als es vllt ist, man hat förmlich einen schock und kommt gar nicht mehr klar die ersten Tage,Monate.., man will es vergessen, kann nicht und hat endlos viele schlaflose Nächte, denkt viel drüber nach, es kommt einem so vor, als würde das Leben keinen Sinn mehr machen, dass man abschließen möchte mit allem, man hat einfach keine Lust, denn man will eig nur tief im Herzen diese eine dir sehr bedeutende Person wieder haben.

0
Zis94 02.08.2014, 23:56
@rikardoxD3

Ja nachdem ich damals im kh war hatte ich mir das auch so gesagt

0
einfachnein02 02.08.2014, 23:47

rikardoxD3 du hast es genau auf den punkt getroffen!c:

0
einfachnein02 03.08.2014, 00:11

DU WARST DESWEGEN IM KRANKENHAUS??:o

0
Zis94 03.08.2014, 10:20
@einfachnein02

Ja ich war nicht mehr ansprechbar mein Freund hat sich damals sorgen gemaxht und hat mich ins kh gefahren...

0
einfachnein02 03.08.2014, 03:48

nicht du, sie.

0
rikardoxD3 03.08.2014, 10:43
@einfachnein02

Achso ok :)

Das muss schlimm für dich gewesen sein, da sieht man, wie sehr man nur einen einzigen Menschen lieben kann und sich so stark an ihn gebunden hat, erstaunlich.. @ Zis94

0
Zis94 03.08.2014, 21:09
@rikardoxD3

Ja ich hänge sehr an ihm das stimmt. Das war damals sehr schlimm für mich ja. Ich bin immer noch mit ihm zsm. Aber sowas möchte ich nicht nochmal erleben. Vielen Dank

0
rikardoxD3 04.08.2014, 14:38
@Zis94

Das glaube ich dir, ja dann wünsche ich euch beiden noch viel Glück :-)

0

Alles ist möglich! Gute Besserung.

Ja.. Da hilft nur ablenken musik hören z.B kay one das wars

einfachnein02 02.08.2014, 23:40

Ablenkung.. Die werde ich noch bekommen ( Meine bf kommt mich bald besuchen :3 - ) aber da das ganze noch relativ frisch ist vermisse ich ihn sehr stark weil ich ihn ja auch noch liebe unso._.

0
elena180 02.08.2014, 23:53

Ja ich glaub jeder kennt das gefühl.. Die zeit wird nicht einfach.. Es wird dich viel an ihn erinnern aber zeig im nicht wie es dich verletzt sei stark, ich weis du shaffst das ein paar tränen gehören einfach dazu

0

Es gibt sowas wie das 'brokenheart' syndrom, wenn du sehr leidest kann es zum 'herzinfakt' kommen, was aber eig nur der 'brokenheart' ist . guck dir ein video dazu an auf Youtube :)

Die Nerven, oder der Kreislauf macht schlapp, bzw. könnte schlapp machen. Mit Nerven meine ich den Nervenzusammenbruch. Auch die Psyche wird wegen des weinens und traurig sein angegriffen. ....

Was möchtest Du wissen?