Kann man wegen Flaggenverbrennung angezeigt werden in der Schweiz?

3 Antworten

Wenn du Flaggen von anderen Menschen abfackelst zählt das als Eigentums Demolierung. Das kann natürlich angezeigt werden. 

aber abgesehen von Eigentums Demolierung wird da nichts verfolgt oder?

0
@CarloColuxxi

Ich wüsste nicht was noch unter diese Kategorie fallen könnte, ausser Diebstahl.

0

Wenn es deine eigene Flagge war, nein.

Nur wenn es die Türkische ist.

Kann man wegen weiter geben von nummern angezeigt werden?

...zur Frage

Kann ein Mensch überall beerdigt werden?

Hallo,

ich meine, wenn ein Mensch mit deutschen Pass stirbt und es sein letzter Wunsch war in Amerika beerdigt zu werden, ist das möglich oder gelten hier die Grenzen? Ist das möglich auch wenn diese Mensch kein Pass, bzw GreenCard oder so hat? Es geht nur rein vom gesetzlichen.

Vielen Dank schon einmal :)

...zur Frage

wenn man die Polizei anruft wegen zu lauter Musik der nachbarn, bleibt man dann anonym?

ps: (bin aus der Schweiz)

...zur Frage

Schadensersatz wegen Beleidigung?

Kann man Schadensersatz fordern, wenn man als "Schlampe" tituliert wird und denjenigen wegen Beleidigung angezeigt hat?

...zur Frage

Unterschied zwischen Patriotismus, Rechts und links, Deutschland schubladendenken??

Vorab, ich bitte jeden der diese Frage beantwortet, die eigene Politische Meinung außer acht zu lassen. Und nüchtern wie logisch zu Antworten. Ich hab kein Interesse auf Streß. ich möchte auf eine Neutrale Frage meiner Beobachtungen, eine Politisch neutrale Antwort.

Ich Frage mich schon seit einer ganzen weile etwas. Inzwischen Splittet sich ganz Deutschland. Äußert man sich zum Thema Politik, gehört man direkt zu den Rechten, Linken oder gleichgültigen. Schubladen Denken ? Warum Wird alles Flüchtlings oder Landes Kritische sofort auf Rechts bezogen ? Warum bekommt man aber den gleichen blick,(linksextrem) äusert man sich Positiv dazu, oder aber gleichgültig ?

Ich seh mich als Patriot, aber warum verbinden das die Leute sofort mit rechts ? ich bin schließlich keineswegs recht. Ich bin bloß gern und stolzer "Deutscher" Und mach mir allein sorgen über unsere Kultur. Aber ich würde auch nicht wollen das andere Kulturen verschwinden. Ich finde das ist etwas, das sollte an Schätzen.

Unsere Vergangenheit spielt sicher eine Große Rolle. Und der druck von überall. ich finds Schade.

Ich muss für mich ganz klar aus eigener Erfahrung sagen, das man inzwischen massiv aufpassen muss was man Sagt.

Ist es falsch oder gar rechts, zu sagen das Kulturen die sich zu stark unterscheiden, lieber ihn ihren Kultur Kreis bleiben sollten ? Weill ich einfach das Gefühl habe, das es sicher immer Stress geben wird, Religion ist wohl der Größte Auslöser nach dem Neid .

Ist es falsch zu sagen, Menschen aufnehmen, ist Schön und gut, aber wäre es nicht sinnvoller den Krieg und Terror dort zu beenden ?

...zur Frage

kann man wegen telefonstreichen angezeigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?