Kann man wegen einer Urlaubsliebe weinen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er eine Freundin hat, ist es nicht fair von dir diese ganze Sache weiterzuführen. Von ihm natürlich auch nicht, aber willst du diejenige sein, die sich zwischen einem Mann und seine Freundin stellt? Stell dir mal vor, wie du dich fühlen würdest :(

Ich denke, dass er jetzt selbst versucht, damit abzuschließen. Schließlich ist er jetzt wieder bei seiner Freundin und bereuht die "Urlaubsliebe" vielleicht auch selbst.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, es lohnt sich nicht wegen ihm zu weinen. Er sollte dir genauso egal sein, wie du ihm.

0

Natürlich kannst du wegen ihm weinen. Aber wie ja schon gesagt wurde, solltest du das nicht tun. 

Er hat eine Freundin und merkt jetzt hoffentlich, dass er nicht mit dir weitermachen kann, also vergiss ihn. 

hast du ihn gefragt ob alles ok ist oder ob er sauer ist?

ich hoffe mein tipp hilft dir.

LG lola0101

Du kannst auch wegen Zwiebeln weinen.

Was möchtest Du wissen?