Kann man Wegen einer Instagram beichtseite Anzeige bekommen?

2 Antworten

Naja ich bin nicht 11 ich bin 14 und habe das aus Spaß so geschrieben weil wir saßen gerade alle in einer gruppe zusammen und haben so Witze gemacht. Hab mehrmals in einem anderen alter geschrieben wie ich m16 bin schwul oder so

Mit 11 passiert da nix.

Etwas zugegeben was ich nicht war?

Hallo liebe Community,

ich und drei weitere aus meiner Stufe haben mit einen Instagram-Account erstellt.

Mit diesem haben welche das Mädchen beleidigt und diese hat sich in der Schule beschwert. Zwei von unserer "Gruppe" sind vor uns zu der betroffen Person gegangen und haben gesagt das sie keine Schuld trifft. die Lehrer und die betroffene Person glauben ihr. Wir beide hatten ein Gespräch in der Schule, wo von uns verlangt wurde die Wahrheit zu sagen. Das habe ich gemacht aber die glauben mir nicht. Das Gespräch lief fast 2 Stunden und dann wurde mir gedroht mich von der Schule zu werfen. Dann habe ich zugegeben die Person beleidigt zu haben. Damit war das Gespräch auch beendet. Paar Tage später lag ein Brief von der Polizei in meinem Briefkasten wegen beleidigung. Da kann ich ja die Wahrheit sagen. ABER: Ich hatte ja zuvor zugegeben das ich die Person beleidigt habe. WAS ICH NICHT HABE

MEINE FRAGE: WAS SOLL ICH MACHEN

Vielen Vielen Dankkkk

...zur Frage

Schlagfertige Antwort gesucht (Instagram)?

Hi und zwar habe ich auf Instagram Tellonym und mir hat eine Person geschrieben: Willst du mich Heiraten😍💍 und mit mit Kinder machen😏

Oder auch: Geiler Arsch... Lust auf ne Verabredung im Bett?😏😍😍😍

Habt ihr Ideen für Schlagfertige Antworten? LG

...zur Frage

Tellonym- Wirklich anonym?

Bestimmt kennt ihr ja die App „Tellonym“ durch Instagram oder so...
Ich habe jetzt aber die Frage ob das wirklich anonym ist oder ob es dort Apps zu gibt die das einem verrät (also wer dann den Tell geschrieben hat)...?

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigungen auf Instagram?

hey also ich bin 12 und ja ich hab mal moviestarplanet gespielt und da hab ich mit einem 15 jährigen mädchen nummern ausgetaucht wir kennen uns nicht in real ich hab auch einen fake namen zu ihr gesagt also Lourine - Zoélla Gouard. allerdings meinte sie mich als hu*e zu beleidigen auf lnstagram,dann hab ich zu ihr geschrieben geh sterben keiner braucht dich du häsxsliche hu*e und so...dann hat sie von einem anderen instagram account geschrieben dass sie morhgen zur polizei geht weil sie den chaterlauf noch hat..was jetzt?

...zur Frage

Ist das echt eine Straftat? Wieso ruft man da direkt die Polizei?

Hey, meine Schule hatte auf Instagram so eine beichtseite und man konnte dort auf Tellonym halt so anonym Sachen schreiben die dann auf der Seite gepostet wurden. Ich hab da halt mal geschrieben das ich voll gerne einen Amok Lauf an meiner Schule machen möchte weil ich dort alle hasse. Das war nicht so ganz ernst gemeint, also ich kann ja nicht mal einen Amok Lauf machen (bin erst 13) aber das ich alle an meiner Schule hasse stimmt weil hab nicht mal Freunde oder so. Aufjedenfall hat jemand die Polizei benachrichtigt und die waren auch bei mir Zuhause. Habe heute auch später ein Gespräch mit der Polizei..
Ich finde das mega dumm weil wieso nimmt man sowas denn bitte ernst??

...zur Frage

Über Instagram verliebt?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich über Instagram in ein Mädchen (Lara von laraandchiara) verliebt. Das habe ich ihr erst bei Tellonym geschrieben aber da hat Sie nicht geantwortet und da habe ich es ihr per DM geschrieben und da hat Sie geantwortet das man sich nicht einfach so in eine Person aus dem Internet verlieben kann ohne sie persönlich zu kennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?