Kann man wegen eine Pause zwischen Arbeitsverhältnissen Problemen haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoffe hast Dich auf dem Arbeitsamt schon Arbeitssuchend gemeldet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arya19
27.08.2016, 14:58

Mein Arbeitsvertrag wird verlängert. Trotzdem muss man auf dem Arbeisamt schon als Arbeitssuchend melden?

0
Kommentar von Nemo75
27.08.2016, 15:00

Nein dann nicht!
Stell Deine Frage richtig!
Bei Vertragsverlängerung wirst nicht "Pause" machen können da der gleich an den auslaufenden Vertrag ohne Pause erneuert wird

0
Kommentar von Nemo75
27.08.2016, 15:18

Wenn so eine Pause machst und dein Arbeitgeber Dir den unterschrieben Vertrag hast kannst damit aufs Arbeitsamt.
Du bist in der Pause Arbeitslos das heißt du musst dich am besten jetzt schon dort melden

0

Was möchtest Du wissen?