Kann man wegen Einbruch und Sachbeschädigung aus der Schweiz ausgeschafft werden, als Ausländer mit C - Bewilligung?

5 Antworten

Nein, kann man nicht. C = mindestens10 Jahre in de Schweiz, das Recht einen Einbürgerungsantrag zu stellen. Man kann sogar Schweizer werden wenn der Antrag angenommen wird

Danke, dass du normal antwortest nicht so wieder Rest und für die, die mit hoffentlich antworten, war aus Interesse ihr kleinen Kinder.

0

Ausländer C Bewilligung is also ein Du Darfst Schein?

Hoffe bevor er abgeschafft wird, kommt er erstmal in den Bau, wie es sich für Kriminelles Pack gehört.

ich bin selber Schweizerin und so jemand sollte an die grenze gestellt werden welch Bewilligung währe mir egal. Weil pack gehärt raus

Ich hab ein deutsches kind, Abschiebung oder aufenhalterlaubnis?

Hallo . Erstmal sorry das meine deutsch Sprache schlecht ist . ich hab ein kind von eine deutsche frau bekommen. Wir haben schon vaterschaftsanerkennung und gebutsurkunde gemacht . Ich hab selbe doldung . Und jetzt meine frage lautet .was jetzt ? Krige aufenhalterlaubnis auf Grund das kind ? Oder kann mich Ausländerbehorde abgeschoben werden

...Zu Info...... .Ich bin aus irak .Seit 7 jahre in Deutschland .Seit fast 3 jahren arbeite und immer noch .Bis jetzt habe keine Fehler gemacht in Deutschland also garkein strafen

danke imvoraus

...zur Frage

Ausländer die in Deutschland geboren sind dürfen die automatisch hier bleiben oder nicht?

Ein Nichtdeutscher der in Deutschland geboren ist darf der automatisch bleiben oder nicht.Welche Gründe müssen vorliegen das so jemand mit einer Abschiebung rechnen muß

...zur Frage

Ich liebe einen Flüchtling. Was nun?

Hallo,

ich habe mich in einen Flüchtling aus Afghanistan verliebt und ich glaube, er liebt mich auch. Ich weiß zwar nicht, was meine Mutter davon halten wird, wenn ich ihr von ihm erzähle, aber das ist mir um ehrlich zu sein ziemlich egal. Hier meine Fragen: Wie soll ich damit umgehen, also mit der Situation zwischen uns? Ich meine, er ist jetzt seit einem halben Jahr hier, könnte aber doch immer noch abgeschoben werden, oder? Unter welchen Umständen, dürfen sie ihn überhaupt abschieben und wenn er Asyl bekommen sollte, wie läuft das alles dann ab? Kommentare wie ,, Sei froh, wenn er weg ist." oder ,, Der will nur heiraten, damit er in Deutschland bleiben kann." brauche ich nicht, also bitte spart euch das. Danke schonmal an alle, die mir helfen wollen. Übrigens, ich bin jetzt 15 Jahre alt und er ist 16, falls das irgendwoe von Bedeutung sein sollte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann mein Ex eine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung bekommen, obwohl er einmal eine Wegweisung bekommen hat?

Kann mein Ex Freund eine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung bekommen, auch wenn er mich öfters geschlagen hat, vor, in und nach der Schwangerschaft.

Er hat einmal sogar wegen mir eine Wegweisung bekommen, aber ich blöde habe ihm eine Chance gegeben.

Aber jetzt haben wir uns 5 Monate getrennt und das soll auch so bleiben! An unserem letzten Streit hat er sogar sich mit dem Messer verletzt.. Natürlich habe ich die Polizei verständigt und das habe ich jetzt meinem Anwalt weitergegeben, er darf mir und meinem Sohn nicht nahe kommen.

Aber ich möchte, dass er keine Verlängerung bekommt und abgeschoben wird. Ich will ohne Angst schlafen und ohne Angst mit meinem Kind rausgehen.

Nichts von den Ereignissen kam zum Gericht, kann er trotzdem abgeschoben werden??

Mein Ex ist aus dem Iran, ich bin auch Iranerin, jedoch bin ich in Deutschland geboren.

...zur Frage

Wenn Ausländer in der Schweiz geblitzt werden, bekommen die die gleiche Rechnung wie wir Schweizer?

Hiho

Mit Ausländer meine ich die Menschen wo nicht in der Schweiz Leben/Arbeiten.
Bekommen die auch die gleiche Rechnung wie wir Schweizer wenn die geblitzt werden? Hier in der Schweiz sind ja die Radar-Rechnung hoch und die Ausländer verdienen ja nicht so viel in ihrem eigenen Land. Könnte es sein daß die Rechnung billiger sind bei dennen?

...zur Frage

Darf ich in der Schweiz Spenden sammeln für mich als Privatperson?

Hallo Zusammen, ich wollte wissen ob ich in der Schweiz als Privatperson Spenden sammeln kann. Darf ich das einfach so oder brauche ich eine Bewilligung ? Wenn ich eine Bewilligung benötige wo bekomme ich diese ? Ich will mit denn Spenden meine Schulden loswerden.

Ich bin auch bereit am Wochenende dafür zu Arbeiten. Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?