kann man wegen der sport note auf dem endjahreszeugnis sitzen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wegen Sport bleibt niemand sitzen. Geht einfach nicht!

Allerdings ist Sport auch ein Fach, wo man auch mal eineinhalb Augen zudrückt bzw. niemand einen Sechser bekommt. Es sei denn, er macht das ganze Jahr über vorsätzlich nicht mit bzw. verweigert die Teilnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht. Sport ist etwas Individuelles ob Sport berufsrelevant ist bin ich mir nicht sicher aber wenn dir irrgend ein Sch*** erzählt wird wie du bleibst sitzen etc dann kümmer dich drum rede mit Schulleitung Eltern usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist ein Nebenfach und es zählt genau so wie z.b. Religion.
Du hast z.b. auch kein Abi wenn du auf deinem Zeugnis in Sport 0 Punkte (6) hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit 0 Punkten, also ner 6 in Sport, bleibst du sitzen. Wenn du ne 5 hast und die nicht ausgleichen kannst, auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?