kann man wegen der Pille länger seine Tage haben?

7 Antworten

Ja, das kann passieren. Bei einigen hört die Blutung auf und bei einigen geht die Blutung länger. Als ich mit der Pille angefangen bin, ging sie ca. 2 Tage länger, war dann aber nur ganz leicht. Das ist normal, mach dir darüber keine Gedanken. Wichtig ist nur, dass du mit der Einnahme fortfährst.

Alle wichtigen Infos stehen auch im Beipackzettel drin.

LG Anuket

Das ist absolut keinen Seltenheit, dass der Körper auf die ungewohnte Hormonzufuhr reagiert. Nur wenn es überhaupt nicht mehr aufhört zu bluten, musst Du zu Deinem Frauenarzt/ärztin, dann wird er/sie Dir eine andere Pille aufschreiben. Mach Dir erstmal keine Gedanken, das kommt häufig vor.  lg Lilo

5

vielen Dank!

0

Merk dir, deine Tage sind das nicht. Wrnn es mit dem Bluten nicht aufhört, geh zum FA dann brauchst du vielleicht eine stärkere Pille, welche hast du denn? Bei mir hat nach der 2. oder 3. Pille damals die Blutung aufgehört, deshalb kann ich dir dazu nix sagen, außer dass das ne Schmierblutung durch hormonmangel ist.

5

ich hab die pille Maxim

0

Wirkt die Pille auch wenn ich sie zu früh genommen habe?

Hei also ich hab jetzt die Pille verschrieben bekommen und und nehme sie zum ersten Mal ich sollte sie bei Anfang meiner Periode am ersten Tag einnehmen . Also vor zwei Tagen hatte ich leichten dunkelroten Ausfluss und ich dachte es handelt sich um meine Periode da sie oft so beginnt dann habe ich die 1 Pille genommen gestern allerdings hatte ich Garkein Blut oder sonst was nur schmerzen habe aber dann trotzdem die zweite Pille zu mir genommen . Heute Morgen habe ich gemerkt das meine Periode Erst jetzt richtig begonnen hat also have ich jetzt die 3 Pille genommen . Ist das schlimm das ich sie zu früh eingenommen habe da ich ja irgendwie doch nicht meine Tage hatte ? Und hab ich jetzt trotzdem schutz ? Da ich ja dann zwei Tage früher Fertig bin mit der Pillenpackung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?