Kann man wegen der Lernstandserhebung sitzen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein kann man nicht! Und überhaupt die sind wirklich nicht so schwer wie manche immer sagen. Hör nicht auf andere! Lass dich durch solche Idioten nicht verunsichern.

ich hab auch bald eine lernstandserhebung und allein wegen ihr kannst du nciht sitzen bleiben. nur wenn du zb in einem fach in den arbeiten 5&4 schreibst und in der Lernstandserhebung auch ne 5 uuuund noch irgendwo ne 5 hast, könntest du sitzen bleiben, wobei du die noten ja auch ausgleichen kannst, ich denke, dass du dir da keine sorgen machen musst. es sei denn, du bist seeeeeehr dumm :D

Nein, das kannst du nicht. Du bekommst dafür keine Noten!

ksaese 31.12.2010, 11:36

natürlich kriegt man ne note für die lernstandserhebungen.

0
Luhaa 31.12.2010, 11:38
@ksaese

ich denke er meint das die note nicht mit in die zeugnis note mit einberechnet wird. Dazu kann ich nur sagen dass das von Schule zu Schule unterschiedlich ist. Bei mir zählte sie garnicht. Bei meiner Schwester 1/3. Eben wie eine Arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?