Kann man wegen der charlie charlie challenge sterben?

2 Antworten

Die Gefahr zu Sterben ist die gleiche wie bei Schach, Skat oder Monoply.

nein, mal wieder nur ne gruselgeschichte. Kinder tztztz

Charlie Charlie challenge frage!

Ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand die Charlie Charlie challenge ausprobiert hat? Wenn ja hats wirklich funktioniert? Ich Trau mich nicht es selbst auszuprobieren 😂

...zur Frage

Hilfe wegen charlie charlie challenge?

Ich habe vor einem Monat die charlie charlie challenge gemacht und bis jetzt hab ich Angst zu sterben von demonen aber ich weiß das die challenge nur ein Werbetrick

Etliche antworden

...zur Frage

Charlie Charlie Challenge real (hilfe!)?!

Hi hier bin ich wieder. Ich habe den neuen Internet Trend die "Charlie Charlie Challenge" ausprobiert mit meinem Bruder und einem Freund. Der Bleistift hat sich tatsächlich gedreht. Mein Bru behauptet er hatte den Bleistift gepustet aber ist ja egal. Wir haben es in einer Kammer ausserhalb von unserem Haus gemacht... Auf YT sind Videos wo es bei den Leuten von alleine klappt. :( Ich habe Angst davor. Ich habe bei uns :" Charlie Charlie, are you here? " im Chor mit meinem Freund gesagt und der Bleistift hat sich auf "yes" gedreht!!! Ich und mein Freund haben Good bye gesagt und ich habe das Blatt papier genommen und zerrissen.. was man tun soll. Jetzt haben wir Angst das nach der Legende es in unserem Haus spukt oder wir Pech haben oder das evtl. Dämonen kommen... Ich habe angst und weiß nicht ob das stimmt oder nicht. Es kann ja sein, dass durch ein kleinen Luftzug der Bleistift bewegt wird und das alles Fake ist! Man sagt ja Charlie Charlie und stößt Atemluft aus! Weiß irgendeiner ob das stimmt oder nicht ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?