Kann man wegen Depressionen aufhören jemanden zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kriegst kalte Füsse......warum? Was macht dir angst? 

Kommentar von theduffy
27.11.2016, 18:21

Naja, diese depressive tief phase wurde ja nicht durch ihn ausgelöst. Nur ich fühle mich einfach so schlecht, dass ich die gefühle für ihn nicht mehr wahrnehme. Ich würde gerne mit ihm zusammen sein, ich finde es nur komisch das ich von einen auf den anderen keine gefühle mehr für ihn habe und wollte fragen ob eine depression das machen kann.

0

"Toyota - Nichts ist unmöglich" der beste Slogan den ich je hörte^^ 

Aber nun mal zu deinem Thema, möglich ist es aber ich würde nicht auf das Wort "normal" eingehen, da unter "normal" es keine richtige Definition gibt da es nichts gibt, was gleich ist. 

Entweder du hast wirklich keine Gefühle mehr für ihn oder dir geht so vieles im Kopf durch, dass dein Kopf momentan keine positiven Gefühle aufnimmt.

Einfach abwarten und Tee trinken.  Dann wirst du schon herausfinden was nun tatsächlich Sache ist.

Was hat das mit Depression zu tun? Hast du eine oder was.

Klar, das kann passieren.

Kommentar von theduffy
27.11.2016, 18:57

Ja, und wie ich sagte, seit ich seit gestern eine tiefphase habe, liebe ich ihn plötzlich nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?