Kann man wegen dem Alter gekündigt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Alter ein Problem wäre dann hätten sie dich erst gar nicht eingestellt würde ich sagen. Ich würde mir dieser Dame einfach noch mal sprechen und sie fragen was das jetzt für dich bedeutet und du dir Sorgen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleinePommes 23.01.2016, 22:03

Du sagst ja auch du schreibst gute Noten. Gekündigt kann man in der Probezeit ohne jegliche Angabe von gründen aber so wie du sagst das du oft gelobt wirst und alles. Einfach nachfragen. Ich kann mir nicht vorstellen das du gekündigt wirst. Schlechte Noten sind auch kein Kündigungsgrund aber ist ja eh noch Probezeit.

0

In der Probezeit braucht es keine Gründe um dich zu kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?