kann man wechseln? SEHR SEHR WICHTIG

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache das lieber nicht. Dabei gibt es meistens nur Probleme. Gut, jedenfalls würde es gehen. Wenn du willst, dann kannst du deine Grafikkarte wechseln. Du brauchst dann nur noch die richtigen Grafiktreiber, die es auf der Homepage gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. Laptops lassen sich nur in seltenen Fällen aufrüsten, in der Leistungsklasse vermutlich gar nicht. Macht aber auch keinen Sinn, da die HD 5145 deutlich schwächer als die HD 5470 sein sollte. Der VRam sagt in der Sache so gut wie gar nichts aus. Das ist nur der Speicher der Karte, ein Auto wird ja schließlich auch nicht schneller oder stärker, wenn man einen größeren Kofferraum hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, Bei den Laptops kann man keine Grafikkarten (nur selten), aber dann passen die Kühler nicht usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?