Kann man Watchdogs mit GTA vergleichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In größeren Teilen ja.

Beide Spiele

- sind Open World

- spielen in einer modernen US-Metropole

- setzen auf eine Mischung aus umfangreichen Fahrzeug- und Third-Person-Shooter-Gameplay

- bieten neben den eigentlichen Storyhandlungen zahlreiche Nebenbeschäftigungen

Damit hätte man die wesentlichen Inhalte in vielerlei Hinsicht in ähnliche Schubladen geschoben. In der Praxis unterscheiden sich die Spiele in den Schwerpunkten dann doch deutlicher. Auch der Umfang und die Ausarbeitung unterscheiden sich stark. Watch Dogs zieht ein ernsteres Setting heran und mag im Allgemeinen den höheren Schwierigkeitsgrad einfordern, in Punkto Umfang und Gesamtpräsentation steht es jedoch deutlich hinter dem großen Vorbild.

Watch Dogs 2 führt das Ganze zudem nicht gerade in die bessere Richtung fort.

Kann man nicht vergleichen, beide Spiele haben verschiedene Schwerpunkte

Ja, ich fand es aber weit weniger gut.

Kommt drauf an, es sind beides Spiele aber inhaltlich sind sie  komplett verschieden.

Moin,

Gar nicht. Ich ginde Watchdogs 1000x besser als GTA. Aber das ist wohl Ansichtssache..

Lg

derjunge3000 30.06.2017, 16:13

Du hast dir gerade selbst wiedersprochen.

0
PurpleKoi 30.06.2017, 16:52

Nope

1

Ja auf jeden Fall GTA: los Santos
Watchdogs:San francisco

Was möchtest Du wissen?