Kann man Wasser unbedenklich zweimal einfrieren?

4 Antworten

Mein Gott man muss ja alles 2x lesen, mit deinen Schreibfehlern.

Wenn man eingefrorene Lebensmittel im Kühlschrank auftaut, kann man diese innerhalb kurzer Zeit nochmals einfrieren.

Ausnahmen sind jedoch frischer Fisch, Hackfleisch und Innereien.

Wenn du auf getautes kochst, kannst du es auch wieder einfrieren.

Ich persönlich friere fast alles ein, sogar Wurst und Käse. Ausnahme sind bei mir Kartoffeln, die schmecken nicht mehr.

Fleisch und Sauce sep. einfrieren, sonst wird das Fleisch trocken, obwohl es in der Sauce liegt.

Nein, wenn du den einmal eingefroren und aufgetaut hast, dann kannst du ihn nochmal erwärmen, aber nicht mehr einfrieren.

Wasser kannst du immer einfrieren,ich denke du meinst Spinat.

Da geht es mehr um Keime als darum, dass es rein physikalisch funktioniert. Bei jedem Mal auftauen kommen halt mehr Erreger in das Essen...

Spinat erregt mich aber nicht so mhh :/ 

0
@Frauke98

Ja, dazu kommt auch noch die Kälte. Das tut ja schon fast weh...

0

Angst unter wasser?

Ich bin schon 14 jahre alt und bin in der 7th und hab sehr viel angst zu tauchen und oder startsprung das problem dabei ist das ich wo noch bisschen kleiner war so um die 8-10 jahre war bin ich fast ertrunken deswegen trau ich mich kaum noch mitzumachen im schwimm unterricht

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

wie oft soll man sich waschen?

meine mutter verbietet mir jeden tag zu duschen bzw zweimal am tag...ich find das sehr eklig aber sie muss ja wasser sparen, wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Kann meine Mutter einfach abgeschoben werden?

Hey,

meine Mutter hat eine befristete Aufenthaltsgenehmigung und es endet ca. in 5 Monaten und jetzt würde ich gerne wissen, ob Sie dann einfach so auch abgeschoben werden darf bzw. wird? Meine Mutter hat deswegen etwas angst und ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl !

Kann man da vlt was machen ?

...zur Frage

Ist es normal, wenn mir Essen über haupt nicht (mehr) schmeckt? Und was bedeutet das?

Ich bin ca. 160 cm und wiege genau 50.6 kg. Das ist zwar nicht dünn, aber halbwegs ok. Ich habe aber angefangen mit einer Diät (vor ungefähr 2 Wochen), und irgendwie als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich auf einmal über haupt keinen Hunger und seit gestern abend kann ich fast gar kein Essen zu mir nehmen, weil mir davon total übel wird :( Ich will nicht Magersüchtig werden oder so, deswegen hab ich jetzt richtig Angst, dass ich irgendwann gar nichts mehr essen will :( habe bis jetzt den ganzen Tag lang nur Wasser getrunken, wisst ihr, was das bedeutet und ob ich noch normal essen kann? :(( Lg

...zur Frage

Sahne Torte noch essbrar nach 1 Nacht ungekühlt?

Ich habe gestern einen Sahnekuchen gemacht, also besser gesagt einen normalen Biskuitboden mit Pudding und Bananen drin und Sahne oben drauf . Ich habe vergessen ihn über Nacht in den Kühlschrank zu stellen. Kann man den noch essen? Und kann ich ihn auch bis Donnerstag einfrieren, dass auch meine schwangere Freundin unbedenklich davon essen kann?

...zur Frage

cochlea implantat ist gut?

Ich hab schon Tinnitus und Hörsturz, aber vielleicht geht Hörsturz nicht von selber weg, Cortison hat nicht geholfen. So nun hat der Doktor mir gesagt, dass ich soll lieber cochlea implantat bekommen soll, weil ich sehr schlecht höre. Aber ich habe Angst wenn nach OP Taub wird, also werde ich Taub nach OP? Meine Mutter sagt ich kann hören nach OP ohne CI. Aber dann höre ich mit CI viel besser. Stimmt das? Ich habe Angst. Ich hatte Hörgerät, aber jz ist Hörsturz und Tinnitu sehr laut nervt mich und Kopfschmerzen, deswegen sagt der Doktor cochlea implantat kann Tinnitus weg machen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?