Kann man was unternehmen nach 2 wochen schwangerschaft das man nicht mer schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solltest du tatsächlich überfällig sein könntest du ab Ausbleiben der Periode ein schwangerschaftstest machen. Oder 2-3 Wochen nach dem Sex ohne Verhütung. An deiner Stelle würde ich 1-2 Wochen noch warten, denn du hattest evtl dein eisprung schon gehabt wenn jetzt bald deine Periode kommen sollte. 

Wenn du tatsächlich schwanger bist ist die einzige sichere Methode "nicht mehr schwanger zu sein" abtreiben.

Mach dir bitte ein Termin beim Frauenarzt und lass dich bezüglich Verhütung beraten. Das "rausziehen bevor er kommt" ist keine sichere Methode! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schieb dir mal keine Panik. Wie lange geht dein Zyklus? Wenn dein Zyklus über 25 Tage geht dann hattest du deinen Eisprung schon mehrere Tage vor dem GV. Ohne Ei kannst du nicht schwanger werden. Warte mal ab und mache 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest. Beruhige dich aber bitte und schieb dir keinen Stress. Ich hab mir auch mal unnötig Stress geschoben und habe meine Periode 2 Wochen zu spät bekommen vor lauter Panik. Also bleibe locker. Das nächste mal verhütet ihr entweder mit Kondomen oder mit der Pille aber Hauptsache Verhütung denn Coitus Interruptus ist keine zuverlässige Verhütungsmethode.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDarkZz
30.10.2016, 23:48

Also meinst du wie lange meine pause ist ?

Letztes mal hatte ich meine periode am 25.09 bis 30.09 

0
Kommentar von Celine1107
30.10.2016, 23:51

Und wann solltest du deine Periode bekommen?

0
Kommentar von Celine1107
30.10.2016, 23:57

Wenn es wirklich dann jeden Monat gegen Ende kommt so gegen dem 25. dann war dein Eisprung normalerweise vor dem GV und du könntest eine Schwangerschaft ausschließen. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, denn diese tagezählerei ist auch keine sichere Verhütungsmethode. Also mach einfach mal 19 Tage nach dem GV einen Test da zeigt es ein zuverlässiges Ergebnis.

0

Nach 2 Wochen kann man die Schwangerschaft erst mal festellen. Fang mal damit an, vielleicht bist du ja gar nicht schwanger. Wenn eine Schwangerschaft festgestellt wird, vom Arzt, nicht nur mit Test, dann bleibt nur eine Abtreibung. Beratung bekommt du bei Pro Familia. Vielleicht kommt ja deine Periode auch noch.

Und wenn ihr nicht verhütet, wirst du jeden Monat das Problem haben, möglicherweise schwanger zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDarkZz
30.10.2016, 23:40

Soll ich sofort zum frauenarzt gehen oder warten bis die periode kommt

0

2 wochen nach gv Test machen, dann kannst du dir Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen. Den Fall schildern.

Der Gyn Arzt sagt dir, ob du schwanger bist.

Und wenn ja, ist es dann deine Entscheidung. Dann bleibt nur Abtreiben oder Mutter werden.

Ich weiß nicht wie Alt du bist. Aber wer Alt genug ist um Sex zu haben, sollte auch reif genug im Kopf sein, um sich über Verhütung gedanken zu machen.

Ich finde es nämlich zum kotz** wenn kleine Kinder umgebracht werden, nur weil größere Kinder denken, Rausziehen wäre eine Verhütungsmetode.

Und im Zweifel wird es wohl auf eine Abtreibung hinauslaufen.

Geh zum Arzt. Zeitnah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
31.10.2016, 00:24

Es wird kein Kind umgebracht. Erzähl nicht so einen Schrott!

0

Also ihr hattet so richtig GV da muss man zum Frauenartzt nach 2 Wochen Schwangerschaft ist eine Abtreibung möglich. Sag es deinen Eltern entweder mit ihm oder ohne ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDarkZz
30.10.2016, 23:49

Kannst du mir erklären was genau eine abtreibung ist, weil ich stell mir das so vor das ich 8 monate warten muss und dan nachdem ich das kind gebährt habe es abgeben muss . Meine schule hat es mir nicht richtig erklärt

0

Mädel ... wie alt seid ihr zwei? Lass mich raten ... 14? 15?
Ein Coitus interruptus galt früher als sicher, man weiß aber schon sehr lange, dass es ein Ammenmärchen ist, dass Frau nicht schwanger werden kann, wenn er seinen Penis rechtzeitig rauszieht. Auch im Lusttropfen, der vor dem Samenerguss aus dem Penis austritt, können schon einzelne Spermien enthalten sein und eine Schwangerschaft verursachen.

Derzeit bleibt Dir nur folgende Möglichkeit:
Abwarten und in 2-3 Wochen einen Schwangerschaftstest machen, sollte Deine Periode bis dahin nicht eingetreten sein. Sollte dieser Test positiv sein, gehe bitte zum Frauenarzt und nimm Deine Mutter (oder beide Elternteile) mit zu einer Beratungseinrichtung wie ProFamilia, wo Du über die Möglichkeit eines Schwangerschaftsabbruches (ambulanter Eingriff im Krankenhaus) aufgeklärt wirst.

Und bitte für die Zukunft: Hole Dir die Antibabypille und nutze bitte auch Kondome. Und zwar nicht nur zur Schwangerschaftsverhütung, sondern bitte auch zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDarkZz
30.10.2016, 23:46

Aber fals meine periode bis 2-3 wochen nicht kommt dan bin ich schwanger und ich kann nichts mehr unternehmen das ich nicht mer schwanger bin ( fals ich schwanger bin) ich will nicht mit 15 ein kind haben

0
Kommentar von Secretstory2015
31.10.2016, 00:47

Auch für diese Pille müssen Deine Eltern ihr Einverständnis geben. Und sollte das Embryo Deine Gebärmutter nicht durch dieses Medikament verlassen, was vorkommen kann, kommst Du um die kleine OP nicht drum herum. Deine Eltern müssen es also so oder so erfahren. Aber das hast Du Deiner eigenen Naivität zu verdanken.

1

"Kann man was unternehmen nach 2 wochen schwangerschaft das man nicht mer schwanger ist?"

Nein.

"

ohne kondom und bevor er gespritzt hat , hat er es rausgenommen aber er ist sich nocht sicher ob er es rechtzeitig geschafft hat.

 "

Selbst wenn er es geschafft hätte: Stichwort Lusttropfen.Also vollkommen irrelvant. Rausziehen ist noch immer keine Verhütungsmethode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDarkZz
30.10.2016, 23:33

Was soll ich tun?

0

Geh zu deinem Frauenarzt. Lass ihn feststellen, ob du eventuell schwanger bist.

Zudem solltest du dich über Verhütungsmethoden informieren - der Koitus interruptus ist echt ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?