Kann man was unternehmen nach 2 wochen schwangerschaft das man nicht mer schwanger ist?

10 Antworten

Also schieb dir mal keine Panik. Wie lange geht dein Zyklus? Wenn dein Zyklus über 25 Tage geht dann hattest du deinen Eisprung schon mehrere Tage vor dem GV. Ohne Ei kannst du nicht schwanger werden. Warte mal ab und mache 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest. Beruhige dich aber bitte und schieb dir keinen Stress. Ich hab mir auch mal unnötig Stress geschoben und habe meine Periode 2 Wochen zu spät bekommen vor lauter Panik. Also bleibe locker. Das nächste mal verhütet ihr entweder mit Kondomen oder mit der Pille aber Hauptsache Verhütung denn Coitus Interruptus ist keine zuverlässige Verhütungsmethode.
LG

Also meinst du wie lange meine pause ist ?

Letztes mal hatte ich meine periode am 25.09 bis 30.09 

0

Und wann solltest du deine Periode bekommen?

0
@Celine1107

ich sollte eigendlich jeden ende monat die periode bekommen

0

Wenn es wirklich dann jeden Monat gegen Ende kommt so gegen dem 25. dann war dein Eisprung normalerweise vor dem GV und du könntest eine Schwangerschaft ausschließen. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, denn diese tagezählerei ist auch keine sichere Verhütungsmethode. Also mach einfach mal 19 Tage nach dem GV einen Test da zeigt es ein zuverlässiges Ergebnis.

0

Mädel ... wie alt seid ihr zwei? Lass mich raten ... 14? 15?
Ein Coitus interruptus galt früher als sicher, man weiß aber schon sehr lange, dass es ein Ammenmärchen ist, dass Frau nicht schwanger werden kann, wenn er seinen Penis rechtzeitig rauszieht. Auch im Lusttropfen, der vor dem Samenerguss aus dem Penis austritt, können schon einzelne Spermien enthalten sein und eine Schwangerschaft verursachen.

Derzeit bleibt Dir nur folgende Möglichkeit:
Abwarten und in 2-3 Wochen einen Schwangerschaftstest machen, sollte Deine Periode bis dahin nicht eingetreten sein. Sollte dieser Test positiv sein, gehe bitte zum Frauenarzt und nimm Deine Mutter (oder beide Elternteile) mit zu einer Beratungseinrichtung wie ProFamilia, wo Du über die Möglichkeit eines Schwangerschaftsabbruches (ambulanter Eingriff im Krankenhaus) aufgeklärt wirst.

Und bitte für die Zukunft: Hole Dir die Antibabypille und nutze bitte auch Kondome. Und zwar nicht nur zur Schwangerschaftsverhütung, sondern bitte auch zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten.

Aber fals meine periode bis 2-3 wochen nicht kommt dan bin ich schwanger und ich kann nichts mehr unternehmen das ich nicht mer schwanger bin ( fals ich schwanger bin) ich will nicht mit 15 ein kind haben

0
@MrsDarkZz

Unfug, natürlich kannst Du etwas dagegen unternehmen. Wie bereits gesagt kannst Du mit einem ambulanten Eingriff im Krankenhaus einen Schwangerschaftsabbruch - auch Abtreibung genannt - durchführen lassen. Allerdings müssen da Deine Eltern einwilligen, da Du minderjährig bist. Also für den Fall, dass Du schwanger sein solltest, führt kein Weg daran vorbei, es ihnen zu sagen.

0
@MrsDarkZz

Man wird Dir ein Medikament geben, welches Du einnehmen musst, damit Deine Muskulatur im Beckenbodenbereich sich löst. Du wirst in Vollnarkose versetzt und man wird Dir das Baby ausschaben, es wird weggemacht. Das tut einige Tage weh und es wird Dich psychisch fertig machen, aber das ist normal. Du kannst normalerweise am gleichen Tag noch wieder nach Hause.

0
@MrsDarkZz

Solltest du noch sehr früh die Schwangerschaft bemerken, kannst du auch medikamentös abtreiben. Dabei nimmst du Tabletten ein, die zum Schwangerschaftsabbruch führen - das geht allerdings nur in den ersten Wochen (ich glaube bis zur achten Woche).

0
@djbee

Nicht zwingend ... das ist davon abhängig, ob der Embryo von alleine abgeht..

0
@Secretstory2015

Falls ich schwanger bin hoffe ich, dass ich die pille nehmen kann. Ich will das meine elteren nicht wissen ich vertraue ihnen nicht und wenn sie wissen das ich vöt schwanger bin bringen sie meinen freund um oder weiss ned was sie machen.

0
@Secretstory2015

Ich sagte auch nicht, dass diese Art der Abtreibung unbedingt erfolgreich sien muss. Aber diese Möglichkeit steht zur Auswahl - und meistens ist sie auch sehr wirksam. Ich kenne 2 Frauen die auf diese Art und Weise abgetrieben haben.

1

Auch für diese Pille müssen Deine Eltern ihr Einverständnis geben. Und sollte das Embryo Deine Gebärmutter nicht durch dieses Medikament verlassen, was vorkommen kann, kommst Du um die kleine OP nicht drum herum. Deine Eltern müssen es also so oder so erfahren. Aber das hast Du Deiner eigenen Naivität zu verdanken.

1
@Secretstory2015

Das is richtig. Deine Eltern werden, da du ja minderjährig bist, davon erfahren.
Schon allein wegen der Kosten.

1

Solltest du tatsächlich überfällig sein könntest du ab Ausbleiben der Periode ein schwangerschaftstest machen. Oder 2-3 Wochen nach dem Sex ohne Verhütung. An deiner Stelle würde ich 1-2 Wochen noch warten, denn du hattest evtl dein eisprung schon gehabt wenn jetzt bald deine Periode kommen sollte. 

Wenn du tatsächlich schwanger bist ist die einzige sichere Methode "nicht mehr schwanger zu sein" abtreiben.

Mach dir bitte ein Termin beim Frauenarzt und lass dich bezüglich Verhütung beraten. Das "rausziehen bevor er kommt" ist keine sichere Methode! 

Auf den Rücken gespritzt?

Ich habe letztens erst die Pille danach genommen, weil ich mit meinem Freund ungeschützt GV hatte. Vorgestern hat mein Freund mir allerdings auf den Rücken gespritzt (ich nehme nicht die Pille) ich hatte meine Beine aber fest zusammen. (Es ist auch eher alles über meinen Rücken gelaufen) Besteht trotzdem die chance dass ich jetzt Schwanger bin, und was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe Angst schwanger zu sein (18, ungeschützter Sex)

Hallo ihr Lieben, ich bin 18 und habe Angst schwanger zu sein. Am Freitag Abend hatte ich GV mit meinem Freund. Wir haben ohne Verhütung geschlafen, als er gekommen ist, hat er auf mein Bauch gespritzt. Ich hab mich danach abgeputzt und lag mit ihm dann noch im Bett. nach ca. 30min kam die zweite Runde (nicht bewusst, hat sich einfach ergeben) und dann war er wieder in mir drin. Jetzt haben wir beide Paranoia dass ich schwanger bin. Mir gehts garnicht gut, mein Magen fühlt sich komisch an, ich glaube mir ist schlecht (ich denke es vor lauter Panik, glaub nur ein) Kann ich schwanger sein ?? Wann sollte ich am besten ein Schwangerschaftstest machen ?

...zur Frage

Panik Schwanger zu sein mit 14?

Hallihallo erstmal! Die, die jetzt mit dummes Gefassl kommen lassen es bitte weil ich habe wrk Angst!

Also ich bin 14 und habe Angst schwanger zu sein. Meine Periode hab ich erst seit ein paar Monaten. Seit 2 Monaten kamen sie aber nicht mehr. (GV hatte ich noch nicht. Hab auch keinen Freund) Ich hab jetzt wrk extrem Angst schwanger zu sein auch wenn das nicht möglich ist ohne Sex.

Mein unterer Bauch ist ca vom Bauchnabel bis kurz vorm unterleib spitz nach vorne gerichtet. Ich hab auch hinundwieder Unterleibsschmerzen. Übel ist mir nicht.

Ich mache auch oft solche Vergleichsbilder um zu schauen ob ich vlt doch schwanger bin. Für mich sieht es so aus und schön langsam breche ich echt in Panik aus.

Deswegen frag ich euch ob das nach einer Schwangerschaft klingt oder ob ich es mir nur einbilde. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?