Kann man was tun gegen diese Symptome?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich es selber nie eingenommen, möchte ich dir von einem Freund berichten. Er hatte mich angerufen und gesagt, dass er dringen zum Arzt muss. Er konnte sich kaum bewegen, hatte Herzstolpern, seit fast 40 Stunden nicht geschlafen und Halos noch dazu. Ein Bekannter der glücklicherweise auch mein Hausarzt ist, hatte ihm geraten viel Wasser zu trinken um den Wirkstoff im Körper zu verdünnen.

Noch ein Tipp von mir, der wirklich nur gut gemeint ist. Auch wenn die Neugier groß ist, so was ist nicht ohne. Dagegen ist ein Tüte Gras noch harmlos. Der Freund mir hatte das Gefühl sterben zu müssen, obwohl er es schon öfter genommen. Bei einem anderen Freund war es nicht gut verlaufen. Er sitzt nun in Phs.klinik und redet mit einem Schrank. :/. 

Denk an dich und lass es lieber für immer! 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipo1992
01.12.2016, 17:57

Ja ich versuch aufzuhőren.Hab schon fortschritte gemacht.Bin fast raus aus der Szene.Ich bin erst 24 dűrfte ich aber jűngeren Leuten einen Rat geben:"Finger weg von Drogen" 

0

Mehr kannst Du in dieser Situation kaum tun. Du solltest Dir aber überlegen, ob es irgend einen Grund gibt weiter Amphetamine zu nehmen. Sie sind auf jeden Fall gesundheitsschädlich (z. B. Herz, Kreislauf und Psyche). Du hast keinerlei Garantie, dass drin ist, was drauf steht. Den Verkäufern ist es ziemlich egal, wenn Dir etwas passiert. Sie wollen nur kassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schönreden kann man das jetzt nicht, dass es blöd war, weißt du wohl spätestens jetzt selbst.

Ich kannste nur raten, dass du allmählich Abstand davon nimmst, viel trinkst, dich erholst und Vitamine zu dir nimmst. Dein Körper braucht auf jeden Fall Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken,Vitamine zu dir nehmen und chillen.kann schonmal passieren was du jz hast ist aber halb so wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipo1992
08.11.2016, 12:32

Endlich mal eine aufbauende Antwort. Das das ungesund und dämlich ist weiss ich ja selber. Dann fragt man nach Tipps und die Leute beleidigen einen nur die ganze Zeit.

0
Kommentar von trsthebss
08.11.2016, 12:40

Ja ich hatte selber mal ne "stärkere Drogen phase" und versteh auf jedenfall das man das ausprobieren möchte,ist auch besser jetzt als wenn du mit 40 drauf abschmierst^^ es ist zwar ungesund,wird aber trotzdem meistens schlimmer dargestellt als es ist,ich weiß ja nicht was alles bei dir noch reingemischt wurde,aber die "Nebenwirkung" die du jz hast ist mir und in meinem Freundeskreis aufjedenfall bekannt. Nacht drüber schlafen und müsste schon besser aussehen.

1

Erst groß Drogen nehmen und dann im Internet anonym in die Hose kacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal orderntlich auf den Lokus und dann raff Dich auf Bruda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?