Kann man was tun das die Haare nicht so schnell wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

selbe frage innerhalb von 1 min? glückwunsch, neuer rekord!

da hilft nur wachsing. tut mega weh und hinterlässt hässliche striemen, aber hei, wer haarlos sein will muss leiden ;)

warum definierst du dich überhaupt darüber, wie viele haare dein körper hat? irgendwie traurig... die mädels heutzutage wollen alle hungerhaken sein und die jungs wollen alle glattrasiert wie ein babypopo blitzen... leute es gibt sowas wie natur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsodum
18.02.2016, 22:36

Es ist halt extrem viel und nichmehr normal. und

0
Kommentar von ichbinsodum
18.02.2016, 22:40

Ich ernähre mich eigentlich gesund.

0

Was stört dich denn daran? Das ist weder krankhaft, noch unnormal. Menschen sind eben verschieden und du bist eben so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin w. hab auch Schulschwimmen und ich lass mir Lianen an den Beinen runterwachsen und woanders noch nen Dschungel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
18.02.2016, 23:04

Ahhahaha omg
Die heutigen weiber😹

0
Kommentar von CuteBlackCat
19.02.2016, 20:57

;) Rasieren ist zu anstrengend

0

Das ist total normal. Hast halt starke Schilddrüsen... Da kann man nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsodum
18.02.2016, 22:35

Aber bei mir ist es nichtnehr normal:-(

0
Kommentar von kingkuzu
18.02.2016, 22:36

Ja und wer hat was dagegen... Bei manchen ist es eben früher und bei manchen später... Das hört natürlich irgendwann auf so starkt zu wachsen bist ja in der Pupertät.... Mach dir keine Sorgen das ist normal.

0
Kommentar von ichbinsodum
18.02.2016, 22:40

Danke :-) Ich hab was dagegen :-)

0

Was möchtest Du wissen?