Kann man was spüren wenn man schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann es schon nach einem Tag ahnen aber warte lieber noch bis es frühstens eine Woche her ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sun20 22.05.2016, 14:59

Und wie kann man das erahnen?

0
pinkmuffingirl 23.05.2016, 14:18

Es gibt da so Anzeichen für zum Beispiel Übelkeit und ein ungewohntes Gefühl im Magen aber alle weiß ich auch nicht

0

Hey, nein, nach einem Tag merkst du das nicht. Wahrscheinlich hast du zu viel gegessen. Wenn du gestern nicht verhütet hast, kannst du heute noch die Pille danach nehmen. Geh dazu zur Notapotheke, die bekommst du dort verschreibungsfrei.

Bitte geh dann zur Frauenärztin und lass dich über Verhütung informieren!

Alles Liebe dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?