Kann man was machen, dass man kleiner wird?

4 Antworten

Wenn Du Sorge hast, zu groß zu werden, dann gehe mit Deinen Eltern zum Endokrinologen und lass das abklären.Wenn nötig, kann er Dir helfen. lg

Ist die Frage vielleicht, dass man nicht so groß wird??

Kleiner wird man im Alter automatisch, also einfach älter werden...;-)

jepp, habe in den letzten 40 jahren 1 cm verloren!

0
@ziuwari

...wie nur? Ich kann bereits aufrecht unter einem Türblatt durchgehen...;-)))

0
@auchmama

Ich hab das Gefühl, das mit zunehmenden Alter die cm von der Länge auf die Breite verlagert werden

0

Man kann bei Schönheitschirurgen sicherlich auch je ein Stück Oberschenkelknochen heraus nehmen lassen, um kürzer zu werden... (Aber ja nicht, nur weil der Freund ein bischen kleiner ist!!).

Was möchtest Du wissen?