Kann man was in der Nase haben, ohne es zu merken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Verihihi,

hast du denn irgendetwas in die Nase getan/bekommen oder dich verschluckt...?

Ansonsten halte ich es für höchstunwahrscheinlich, dass da etwas drinnen sein könnte.

Um dich entgültig zu beruhigen kannst du aber im Prinzip nur zu einem HNO Arzt gehen und einfach nachsehen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verihihi 10.08.2016, 13:10

nein, das hab ich nicht. habe vorgestern äpfel geschält und da waren ein paar körner auf meiner Hand und hab mich dann mit dem handrücken gekratzt, weil meine nase juckte. aber ich denke, das kann doch nicht einfach so reinrutschen oder einatmen, das würde ich doch merken, wenn da was drinn ist, oder?

lg

0
Prante 10.08.2016, 18:45
@Verihihi

Joa, ich denke mal, dass du das merken würdest...aber wie gesagt, wenn es dich umtreibt lass' es vom HNO checken. Ist ja nichts dabei...

0
Verihihi 10.08.2016, 20:32
@Prante

danke :) naja, zum Arzt will ich jetzt nicht unbedingt, da ich davon schon ein Trauma habe :/ ich versuche einfach nicht dran zu denken, dann geht dieses gefühl auch weg und ich muss mich nicht dauernd schnäutzen

0
Prante 14.08.2016, 20:45
@Verihihi

Wenn dich auch nichts stört, dann kann es auch nicht so schlimm sein. Ich glaube nicht dass dir ein Apfelbaum aus der Nase wächst, wenn da jetzt doch ein Kern drin wäre. Also, so lange du dann keine Beschwerden hast wird schon nichts sein...

0

Was möchtest Du wissen?