Kann man was in der Lunge haben ohne das man es merkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern ich weiß hat die Lunge dafür ein extra System das Fremdkörper entfernt. Bzw sie wieder raus befördert (zb durch husten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cannabislover 11.12.2015, 03:35

Selbst bei kleinsten Sachen?

0
xRobsnx 11.12.2015, 03:36

erstrecht bei kleinen Sachen, was viel größeres bekommst Du dort auch nicht rein ;)

1
Cannabislover 11.12.2015, 03:45

Ich bin ein wenig Hypochondrisch veranlagt :D

0

heul net rumm ich hab früher 15 joints pro tag geraucht, und durch die filter is immer was durchgekommen :D weil is kein richtiger filter nur stück pappe mit loch. Also des ding is das jeder raucher zellulose fasern in der lunge hat von den kippen filtern halb so wild. Wenns dich stört hör auf mit rauchen. Weist es gibt auch leute die haben berufe da kriegen die gift in die lunge, staub ect, die sind auch net sofort gestorben sondern langsam verkrüpelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was in der Lunge hast, hättest du es sicher schon gemerkt allein durch einen Husten anfall, was da rein kommt will auch wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?